Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein So 20 Nov 2016 - 16:54
Hallo meine lieben Freunde! Ich bin Kometenpfote.Nun ja ähm meine Hobbys sind Chemie lernen und Chemie lernen ach ja unnatürlich Chemie lernen xD Ne Spaß also ich studiere zwar Chemie Abrechnung hab auch noch andere Hobbys.Serien schauen(vor allem GOT),Musik machen,Zeichnen ect. Ihr werdet euch auf jeden Fall an meinen teils recht seltsamen Humor gewöhnen müssen xD Wenn ihr was von mir wissen wollt könnt ihr gerne fragen.
Thema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Mo 21 Nov 2016 - 19:32
Hey und Herzlich Willkommen. :3 Es freut mich, dass du hiernher gefunden hast. Ich würde mich freuen, wenn man sich mal im Chat treffen würde. :) Wie kommt man den auf den Studiengang Chemie Abrechnung? Falls ich fragen darf.^^ Was schaust du den sonst noch so für Serien? GOT steht bei mir noch im Regal und wartet darauf geschaut zu werden. DR
Lg
Gast Gast
Thema: Re: Kommt ein Komet angeflogen,kracht ins Lager einfach rein,hinterlässt tausend Fussel und nistet sich ein Di 22 Nov 2016 - 15:52