DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtsgeschenke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptySo 13 Nov 2016 - 16:54

Aloha Hey,

das Jahr neigt sich dem Ende hin und bald ist Weihnachten, zumindest wird schon Werbung mit Weihnachtsliedern gemacht. D:

Da wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst was ihr verschenkt? Oder ob ihr überhaupt was verschenkt. ^-^

Ich bin dieses Jahr, voll vorbereitet :D nicht xD
Bei mir ist das größte Problem, dass sowohl meine Eltern als auch eine Sis zwischen Heute und Neujahr Geburtstag haben.
Sprich ich muss mir das ganze Jahr, darüber keine Gedanken machen was ich irgendjemanden schenke, außer am Ende des Jahres und dann brauche ich immer viel. x.x

Folgden Geschenke habe ich schon, wobei ich mir bei meinen Eltern noch nicht sicher bin, ob sie es zum Geb. oder zu Weihnachten bekommen. xD

Vater:
Batman T-shirt (Er hatte schonmal das gleiche, das ist aber spurlos verschwunden o:)
Armani Deo + evtl. passendes after Shave ( Das riecht so geil *-*)

Mutter:
DVD von Ein ganzes Halbes Jahr
Lavendelduschgel
evtl. ein weiteres Buch von dem Autor der Ein ganzes Halbes Jahr geschrieben hat
evtl. einen Blumenstrauß

Bruder:
Alle Harry Potter Filme oder alle Star Wars Filme (Würde beides auch aus eigenutz geschenkt werden xD)
Mach dieses Buch fertig (Wollte ihm schon immer ein Buch schenken xD)

Schwester:
Ring (wahrscheinlich aber zusammen mit den anderen drei als Geb. geschenk)
Irgendwelchen Marvel Stuff (evtl. Fußmatte oder Untersetzer)
Irgendwas für ihren Auszug (Kochbuch o.Ä.)

lg
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptySo 13 Nov 2016 - 17:04

Hallu, bei mir ist das nicht so kompliziert xD Sieht etwa so aus:

Mutter & Vater
Schneekugel (machen wir in Kunst, mega aufwendig)

Schwester
-5 Euro in 1ct Stücken (Revance für letztes Jahr)

Bruder1
Stofftiere

Bruder2
Warnjacke (die ich nicht mehr brauche)

Beste Freundin
Kalender
Stofftier
Deo


Zur Erklärung warum ich meinen Geschwistern nix aufwendiges schenke ist das ich einfach von denen nichts bekomme, bzw ich letztes Jahr von den drei zusammen 213 5 ct Stücke bekommen hab (Davon 190 von der Schwester) xD
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptyMi 23 Nov 2016 - 18:08

Oh Gott, ich hab so gar keine Ideen, weil ich so unkreativ bin xD
Meinen besten Freunden kann ich nx schenken, da diese derzeit für ein Jahr im Ausland sind und ich eher nix nach Japan schicken werde, außer wir machen vllt als Gruppe was zusammen und schicken nen Paket mit ganz viel deutschen Stuff usw an unsere Freunde die gerade in Japan und Finnland sind xD

Meine Eltern…uff, ich wollte meinen Vater, falls ich es irgendwo herbekomme, eins der 5 oder 6 Bücher aus der Spannend Erzählt Reihe, die ihm noch fehlen (Er hat die restlichen 220 schon owo), schenken.
Meiner Mutter…kp xD

Meiner Freundin schenke ich warscheinlich so ne selbst gemachte Collage mit den Schönsten Bildern und Erinnerungen von uns in so nem großen Rahmen, da muss ich mcih aber erstmal noch ran setzen xD

LG Frosti
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke EmptySa 31 Dez 2016 - 13:29

Ich habe dieses Jahr noch nichts verschenkt, weil wir aus Gesundheitsgründen Weihnachten auf den 6. Januar verlegt haben. Aber es gibt unter anderem solche Sachen wie selbst bemalte Tassen und Teller, für meinen Vater einen neuen Papierkorb aus dem Fair-Trade-Laden aus irgendeinem Zeugs geflochten, Gutscheine in Massen, Malereien, Puzzle, Brieföffner, Bücher...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschenke Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenke   Weihnachtsgeschenke Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: