Joah, zeichnen tu ich gerne. Ich bin zu faul, hier Bilder reinzustellen, weil ich das immer auf Instagram und so weiter tue, wer also da mal reinschauen will, soll mal HIER draufklicken :D (nein, ich mache keine Schleichwerbung für meinen Instagramaccount.)
Ich zeichne generell jeden Tag und das so lang es neben den ganzen anderen Aktivitäten halt geht. Ich beneide alle, die sich eine Kunstschule leisten können oder eine in der Nähe haben, die nicht so teuer ist *zu Blattfrost rüberschiel*
Ich zeichne nicht nur, ich male auch. Ob mit Kreide, Aquarell, Buntstiften, Filzstiften, Stabilos, Kullis, nur meine Finger verwendend, mit einer Gabel in den Soßeresten meines Tellers, im Dreck... Eigentlich finde ich immer eine Möglichkeit, mich visuell auszudrücken :D
Ansonsten bin ich auch hin und wieder mal beim Nähen zu erwischen, zum Beispiel hab ich aus einer Socke einen Plüschgeist genäht (Napstablook aus Undertale), der seitdem als mein Kopfhörerhalter dient oder- wahlweise- nutzlos rumliegt.
Und ich werde mich an Ziegenbeine setzen, so dass mein Faunkostüm dann endlich mal fertig sein wird^^"
Uund seit neuestem widme ich mich dem Maskenbau. Das heißt, ich habe Hörner aus Alufolie, Stoff, Gipsbinden, Farbe und einem Haarreif gebaut, die man sich auf den Kopf setzen kann und dann hat man Hörner wie ein Faun^^
Bald werde ich auch aus Skyrim die Maske Hevnoraak nachbauen (wer sie sehen will soll sie bitte googeln :D), und aus Zelda Majoras Mask die eine oder andere zum an die Wand hängen für mein Bruderherz^^
Ansonsten... Für DIYs bin ich immer zu haben, umso verrückter umso besser. Ob mit Modelliermasse, alten Flaschen, Alufolie, Stoff, Knetmasse, alten T-Shirts oder sonst was ist mir dabei relativ egal :D
Und bevor ichs vergesse: Ich filze ganz viel. Hab zum Beispiel aus Zelda Twilight Princess den Wolflink gefilzt, als 3D Plüschdings eben, wers anschauen will, den leite ich auf meine Instagramseite weiter (Zu finden oben).