DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben Empty
BeitragThema: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben EmptySo 25 Sep 2016 - 19:18

Aloha Hey. :3

da ich wieso auch immer, voll Lust hatte diese Woche etwas zu "basteln" habe ich gestern mit einen Buchtresor angefangen und ihn vorhin beendet.
Das wird bestimmt voll der Fail, wenn der Klaister getrocknet ist. xD
Weil ich Wette das endet nicht, so wie es enden sollte.

Ansonsten bin ich so ein Mensch der so überhaupt gar nicht kreativ ist. Hab da einfach kein Talent für und bin meist zu ungeduldig. :D
Zeichnen oder ähnliches kann ich gar nicht, dass sieht aus wie von einem Kindergartenkind. xDD Wenn nicht sogar schlimmer.
Fürs Basteln bin ich eigentlich zu ungeduldig.

Also ich bin an sich nicht sehr kreativ. ;D

Wie sieht es bei euch so aus?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben EmptySo 25 Sep 2016 - 19:28

Omg das ist mein Thema *0*

XD Sorry, das musste jetzt erstmal gesagt werden owo
Also ich bin ja vom Zeichnen angetan, ich tu das eigentlich jeden
Tag ein paar Stündchen lang und kann einfach nicht genug
davon kriegen xD
laut eines Personalitätstest bin ich ziemlich kreativ, aber ich weiß das
nicht genau, ich kann das selber nicht beurteilen ^^"

dasd hier habe ich zum Beispiel für Dämmerlich gezeichnet (auf den Computer ^^)
Das ist Destiny, ein Charakter aus einen anderen Forum von ihr ;D
Spoiler:

Aber ich zeichne auch sehr sehr oft auf Papier, so habe ich natürlich auch angefangen ;D
Seit einen Jahr ist jetzt halt auch Digitales Zeichnen dabei, aber das KLasische auf
Papier mach ich jetzt schon seit drei Jahren ^^
Ich bin neuerdings auch auf eine Kunstschule und lehrne nun auch das Aquarel malen :D

LG BLattfrost ^^
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben EmptySo 25 Sep 2016 - 22:12

Joah, zeichnen tu ich gerne. Ich bin zu faul, hier Bilder reinzustellen, weil ich das immer auf Instagram und so weiter tue, wer also da mal reinschauen will, soll mal HIER draufklicken :D (nein, ich mache keine Schleichwerbung für meinen Instagramaccount.)
Ich zeichne generell jeden Tag und das so lang es neben den ganzen anderen Aktivitäten halt geht. Ich beneide alle, die sich eine Kunstschule leisten können oder eine in der Nähe haben, die nicht so teuer ist *zu Blattfrost rüberschiel*
Ich zeichne nicht nur, ich male auch. Ob mit Kreide, Aquarell, Buntstiften, Filzstiften, Stabilos, Kullis, nur meine Finger verwendend, mit einer Gabel in den Soßeresten meines Tellers, im Dreck... Eigentlich finde ich immer eine Möglichkeit, mich visuell auszudrücken :D

Ansonsten bin ich auch hin und wieder mal beim Nähen zu erwischen, zum Beispiel hab ich aus einer Socke einen Plüschgeist genäht (Napstablook aus Undertale), der seitdem als mein Kopfhörerhalter dient oder- wahlweise- nutzlos rumliegt.
Und ich werde mich an Ziegenbeine setzen, so dass mein Faunkostüm dann endlich mal fertig sein wird^^"

Uund seit neuestem widme ich mich dem Maskenbau. Das heißt, ich habe Hörner aus Alufolie, Stoff, Gipsbinden, Farbe und einem Haarreif gebaut, die man sich auf den Kopf setzen kann und dann hat man Hörner wie ein Faun^^
Bald werde ich auch aus Skyrim die Maske Hevnoraak nachbauen (wer sie sehen will soll sie bitte googeln :D), und aus Zelda Majoras Mask die eine oder andere zum an die Wand hängen für mein Bruderherz^^

Ansonsten... Für DIYs bin ich immer zu haben, umso verrückter umso besser. Ob mit Modelliermasse, alten Flaschen, Alufolie, Stoff, Knetmasse, alten T-Shirts oder sonst was ist mir dabei relativ egal :D

Und bevor ichs vergesse: Ich filze ganz viel. Hab zum Beispiel aus Zelda Twilight Princess den Wolflink gefilzt, als 3D Plüschdings eben, wers anschauen will, den leite ich auf meine Instagramseite weiter (Zu finden oben).
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:15

Wieso könnt ihr beide so gut Zeichnen? x.x
Bei dir Nordi wusste ich es ja, aber du auch Blatt. ._____________.
*neidisch schau*
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben EmptyDi 27 Sep 2016 - 6:51

Weil ich den ganzen Tag nichts anderes mache, quasi^^"
Ich hab einfach extrem viel Übung. Da gibt es auch kaum einen Trick, außer dass ich mit elf mal diverse Zeichenbücher durchgearbeitet hab und Joah...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben   Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben Empty

Nach oben Nach unten

Basteln/Zeichen/Kreativität ausleben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: