DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wings of Love ~ PRPG

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 18:53

Die Story kennst du ja schon, zum Steckbrief:

Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rasse:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Vorlieben + Abneigungen:[/b]
[b]Stärken + Schwächen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Familie:[/b]

Charaktere:


Zuletzt von Blattfrost am So 25 Sep 2016 - 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 19:16

Vorname: Heather
Nachname: Gateway
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Engel
Aussehen:
- Braune, lange Haare mit wellen an den Spitzen
- blonde Spitzen
- krystallblaue Augen
- Große, weiße Flügel
- ca. 1.80 groß
- schlank
- hübsch
Vorlieben + Abneigungen:V: Frieden, Freunde, Spaß, Albereien
A: Stress, Hezerei, Unfreundlichkeit, Aggresivität
Stärken + Schwächen:
ST: Schnelligkeit, Ausdauer, Intelligenz
SW: Klettern, Schwimmen, Lügen
Charakter:
- freundlich
- hilfsbereit
-liebevoll
-sanft
-geheimnissvoll
-vorsichtig
-frech
-verrückt
Familie:
Folgt...


Zuletzt von Blattfrost am Di 27 Sep 2016 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 21:14

Vorname: John
Nachname: Swan
Alter:20
Geschlecht: m
Rasse: Engelsjäger
Aussehen:
- schwarze Haare
- blaue Augen
- sportlich, athletisch, muskolös
- ca. 1.82 m
- leicht übersehbar
Vorlieben + Abneigungen:
V: Ruhe, Einsamkeit, Kälte
A: Stress, Lärm, Hitze, Engel
Stärken + Schwächen:
St: rennen, schießen(Pistole+ Bogen),Inteliget
Sw: rastet schnell aus, wird schnell übersehen (St & Sw), Kann schlecht mit anderen umgehen
Charakter:
- kühl
- einzelgänger
-mysteriös
-geheimnisvoll
{Der Charakter wird im Play abweichen}
Familie:
Mutter: Shania- Von einem bösen Engel getötet
Vater: Gerd- Bei einer Explosion gestorben
Geschwister: Mary- "
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 22:34

Vorname: Clint
Nachname: Stafford
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Gefallener Engel
Aussehen:
- ein leuchtend, grünes Auge, das andere leuchtend blau (Gendefeckt)
- schwarze Haare
- gefärbte, neon hellblaue Spitzen
- Tattoovierter Arm
- Muskulös
-breitschultrig
- große, schwarze Flügel
- strahlend weiße Zähne
- gut aussehend
- 1.88 groß
Vorlieben + Abneigungen:
V: Streiche, Prügelleien, Spaß
A: Quängelei, Spielverderber, Langweiler
Stärken + Schwächen:
S: Kraft/Stärke, Lügen, Kämpfen
Sw: Kritikfähigkeit, Kontrolle über seine Wut, Geduld
Charakter:
- verspielt
- frech
- selbstverliebt
- Player
- Ist alles egal
- humorvoll
Familie:
Vater und Mutter unbekannt, beide verschollen
Einzelkind

(Wird ja lustig mit ihm und John ;D)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 22:42

Heather Gateway

Ich saß momentan in meinen Klassenraum, hörte mir das langweilige Geblaber meines Lehrers an und war eher abwesend, vertieft in meinen sehnsüchtigen Gedanken. Wie gern wäre ich nun draußen, unter freien Himmel und würde meine Flügel einmal richtig ausstrecken! Aber nein, es geht ja nicht. Stattdessen muss ich sie einzwängen und unter ein Shirt zwängen, wobei ich darauf achten muss, das sie nicht zu erkennen sind. Wisst ihr eigentlich, wie schwer das ist? Ich muss mindestens eine Stunde früher aufstehen, nur, um meine Flügel zu verpacken! Mein Lehrer faselte irgendwas über die Gläubigkeit der Menschen früher im Leben vor Christus, und als er dann etwas von Fabelwesen sprach wie Dämonen, lauschte ich doch etwas auf. Natürlich erwähnte er danach auch die 'heiligen Gottesdiener', die Engel. Ich kicherte leise. "Haben sie etwas zu sagen, Kiss Gateway?" Forderte Mister Clairisson plötzlich auf. Ich schaute auf und meinte nur: "Nein nein, danke, ich hör mir viel lieber ihre Geschichten von nicht exestierenden Wesen an, da es ja so interessant ist." Ich kassierte einiges Gelächter meiner Klassenkameraden, und einen bösen Blick von meinen Lehrer. Warum denn? Ich sagte ja nur die Wahrheit...Bevor Mister Clairisson noch etwas erwähnen konnte, klingelte die Schulglocke und wir konnten heraus. Ich zwängte mich als erster heraus und befand mich kurz danach vor dem Schulgebäude. Na endlich! Ich war zwar jetzt schon In meinen Senior Jahr, aber es würde noch ein wenig dauern bis ich das ganze lossein würde... Leider.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 22:44

John

Gelangweilt saß der Mann auf einer Mauer eines Grudstückes. Genervt spielte er mit einem Messer herum, welches er immer bei dich trug. Der Tag war noch jung und John hatte wirklich keine Ahnung was er heute machen sollte. Schon lange waren keine Engel mehr gesichtet worden und so hatte er nichts mehr zutun. Ein paar Wolken zogen auf und schon bald prasselten große Tropfen gen Erde. Fluchend suchte John un einem Hauseingang zuflucht und setzte sich auf die Treppe.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptySo 25 Sep 2016 - 22:49

Clint Stafford

Mit den knallroten Abfel in der Hand ging ich mit lässigen Schritten den Bürgersteig entlang und warf das Obst ab und zu in die Höhe, nur um es dann wieder aufzufangen. Ich kaute genüsslich auf ein Stück davon in meinen Mund herum und fuhr mir mit der freien Hand durch die schwarz-blauen Haare, die dunklen Tätowierungen verschmolzen schon mit der finsteren Farbe meiner Haarwurzeln. Ich trug eine schwarze Lederjacke, kaputte Jeans und ein dunkelgraues Shirt, das straff an meiner muskulösen Brust verweilte. Der Regen prasselte leicht auf meine Haut, aber das störte mich nicht im geringsten. Wenigstens meine Flügel wurden nicht nass, es war immer nervig diese dann wieder trocken zu bekommen. Ich meinen Gedanken vertieft rempelte ich einen fremden Mann um, der anscheinend Schutz vorm Nassen suchte. Mir viel der Apfel zu Boden und ich musterte den Fremden skeptisch. Er war etwas jünger als ich und hatte ebenfalls schwarze Haare, jedoch waren seine nicht gefärbt. "Pass doch auf." Fuhr ich ihn mit vollen Mund an.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 7:10

John

Jemand rempelte mich an und beinah wäre ich hingefallen. Mürrisch sah ich den Mann an. 'Pass foch auf' Pass du doch auf und schöuck erstmal! knurrte ich ihn wortwörtlich an. Meine Aufmerlsamkeit glitt wieder zur Schule, die jetzt gegongt hatte und beobachtete den Eingang. Ein junges Mädchen in meinem Alter verließ gerade die Schule. Sie hatte brsunes Haar und war etwas kleiner als ich.Meine kalten Augen starrtten unverwandt auf sie. Doch etwas anderes erregte meine Aufmerksamkeit an ihr...
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 9:15

Clint Stafford

Aha. Ein Draufgänger also. Ich grinste den Kerl an und wollte gerade etwas erwiedern, als seine Auf,erksamkeit davon wich und sein Blick hinüber zu einen äußerst hübschen Mädchen landete. Ich hob eine Augenbraue und pfiff kurz. "Also wenn du dich an die da ran schmeißen willst, dann viel Glück, denn so wie du aussiehst wird dir das noch nicht mals in deinen Träumen gelingen." Meinte ich und schaute ich frech von der Seite mit meinen grünen und blauen Augen an. Aber etwas an den Mädchen hatte meine Aufmerksamkeit geweckt... Sie war wirklich schön. Viel zu schön. Ihr Gesicht war schon perfekt, die Statur ein Traum, die Augen so glänzend klar... Wie bei mir. Ich schaute die Braunhaarige mit schmalen Augen an, ließ dann aber von ihr ab und setzte mich auf die Schulmauer. Ich zündete mir eine Zigarette an und atmete den Rauchnextra in die Richtung des Mannes aus. "Na dann kein Glück." Wünschte ich ihn und grinste, als ob ich etwas nettes gesagt hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 15:04

John
Ich startte diese f*cking Typen kalt an. Was weißt du schon was ich kann?! fragte ich ihn höhnisch und lief an ihm vorbei, jedoch rempelte ich ihn extra noch mal an. Mit festem Schritt lief ich auf das Mädchen zu und Hass brodelte in mir auf. Jemand wie sie hatte meine Mutter getötet und die Explosion verursacht wo meine kleine Schwester Mary und mein dad bei gestorben sind. Je näher ich ihr kam, umso schneller wurde ich. Mit einem geschickten griff zog ich sie in eine Gasse und drückte sie gegen die Wand, mein Messer an ihrer Kehle. Warum seid ihr Viecher hier? Seit Monaten habt ihr euch hier nicht mehr blicken lassen und jetzt auf einmal? motze ich sie an und funkelte die mit meinen Eisblauen Augen an, mein Verwuseltes Haar hing mir etwas im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:12

Heather Gateway

Plötzlich, aus den Nichts heraus, stieß mich plötzlich irgend so ein Typ an und zerrte mich in eine Gasse. Ich schrie erschrocken auf, aber die Schule war schon zu weit weg sodass sie mich hören konnten. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als er ein Messer an meine Kehle drückte, meine krystallblauen Augen starrten ihn entsetzte an, als er anfing zu reden. "W-Wa...?" Stottertte ich völlig schockiert und verwirrt, ehe mir einfiel wovon der Typ sprach. Woher wusste der Kerl von...? Ach, scheiß drauf. Aus Panik heraus entblößte ich keine wunderschönen, weißen Flügel, wollte gerade davon fliegen, mich vor ihm retten, aber er hatte immer noch die Klinge an meinen Hals. Würde ich mich nur ein bisschen bewegen, würde das Ding mir die Kehle durchschneiden. Was tun? Was tun? Plötzlich kam noch jemand an, und ich dachte schon, nun wäre es ganz vorbei, aber der Kerl ergriff den Angreifer nur am Hals und knallte ihn gegen die Wand. Was zum...? Der Kerl fiel mir sofort auf, blaue Haare hatte er, ein wirklich heißes Gesicht, tattoowirter Arm und muskulöser Körper... Konnte es sein, dass...? Yep. Als schwarze yflügel aus seinen Rücken ragten, bestätigte sich meine Vermutung. Mit finsteren Blick grinste der schwarze Engel den Angreifer an und meinte: "So'n Typ biste also, hätte ich mir denken können."
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 20:55

John
Ich merkte das sie fliehen wolle. Kurz musterte ich sie und zum ersten Mal erkannte ich ihre Schönheit. Schlank,groß und kristsllblaue Augen im Kontrast zu braunen Augen. Mein Griff lockerte dich. Dieses Mädchen wollte ich nicht töten. Plötzlich keuchte ich und jemand riss mich am Hals gegen eine Mauer. Ein dumpfer Schlag erfüllte die Gasse und ein Schmerz erfülkte meinen Kopf. Ein bisschen Blut färbte ein paar Stränchen rot. Seine Worte drangen nur leise zu mir und wie eine Stoffpuppe lag ich da. Der Typ war doch einfach nur zum Kotzen... was wusdte er schon. 》Du denkst? Oh ha das achte Weltwunder《 meinte icv leise, aber do das er es hören konnte.

//Rechtschreibfehler kannste behalten//
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:25

Clint Stafford

Ich grinste bei seiner Worten und fuhr mit den messerscharfen Federn meiner schwarzen Flügel über seine empfindliche Haut am Hals, darauf achtend, sie noch nicht durchzuschneiden. Die betonung liegt auf noch. "Mal schauen ob du immer noch so ne große Klappe hast wenn ich dir den Hals durchschneide." Meinte ich leise zu ihne und funkelte ihn mit meinen blauen und grünen Augen an. "Stop!" Schrie das Mädchen plötzlich. Ich schaute es mit hochgezogener Augenbraue an, sie hatte anscheinend auch dieses Versteckspiel aufgegeben und ihre Flügel enblößt. "Halt dich da raus, Sweetheart." Meinte ich grinsend zur ihr, sie verzog noch angewiedert das Gesicht, aber sie hatte wohl verstanden das sie nichts mehr sagen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMo 26 Sep 2016 - 21:35

John
Wit stieg in mir auf und die Bilder
mach mal lieber im Spoiler:
kamen mir vor Augen. Mit den Bewegungen eines Raubtieres zog ich mein Messer und schnitt ihm die dcharfen Federn beider Glügel ab. Schnelm zog ich ein weiteres Messef und stellte mich drohend vor ihm. 》Etwas anderes als Morden könnt ihr dich nicht! Eure seele ist so schwarz wie der Teer der im Sonnenlicht flimmert!《 knurrte ich und schirmte das Mädchen vor ihm ab, sodass er mich erst hätte töten müssen, bevor er mich wollte. Mittlerweile floss ein kleines Rinnsal an Blut von meinem Hinterkopf und ließ den Kragen meines Shirts rot werden.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 16:33

Clint Stafford

Ich verzog kurz das Gesicht, als er mir ein teil meiner Flügel abschnitt. "Du Arschloch!" fluchte ich und musste ihn los lassen, um meine Wunde anzuschauen. Zum Glück waren nur Federn getroffen, keine Knochen und kein Fleisch. Bei seinen Worten musste ich lachen, es war ein tiefes Lachen. "Dankesehr." meinte ich und ging wieder auf ihn zu. "Vielleicht wirst du ja nun Zeuge unserer 'Künsten'." Aber plötzlich aus den Nichts heraus krachte eine weiße Bombe in mich hinein, ich flog zu Boden und irgendwer drückte mich zu Grund. "Was zum Teuf.." brachte ich nur hervor, ehe ich das Mädchen sah, das sich mit ernsten Blick über mich beugte. "Hör auf mit den Scheiß, ich konnte schwarze Engel zwar noch nie verstehen, aber bei dieser Sache kneife ich mal nicht die Augen zu." meinte sie. Ich grinste sie breit an. "Lass mich doch meinen Spaß habe." "Den kannst du auch woanders haben" fuhr sie mich an und trat nun von mir runter, die weißen Flügel ließ sie wieder senken. "wie du willst, Prinzesschen." murmelte ich nur und schaue den Kerl noch kurz zögernd an, vielleicht sollte ich mich doch an ihn erfreuen als bei irgendso einen Typen auf den Straßen. Ne, ändert eh nichts am Spaß. Mit mächtigen Flügelschlägen erhob ich mich in die Lüfte und flog mit eine letzten, frechen Blick davon.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 16:55

John
Der Typ wollte auf mich losgehen, doch etwas weißes stieß ihn um. Erschrocken holte ich Luft, ehe ich realisierte, dass es das Mädchen war. Ehe ich hätte reagieren können war das Mädchen schon wieder runter von ihm. Verdattert stand ich da, als das Arschloch davon flug. Danke... sagte ich und drehte mich um. Ich wollte mir leicht verlegen durch die Haare streichen, doch als ich etwas nasses berührte zuckte ich zusamnen. Fluchend wischte ich das Blut an meiner jeans ab. Ich bin John. John Swan und du? knurrte ich. Denn ich verstoß gerade gegen eins der Hohen Gesetze; Freunde dich nicht mit einem Engel an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 17:05

Heather Gateway
Ich schaute den gefallenen Engel hinterher, bis er am Horizont nicht mehr zu sehen war. Dann drehte ich mich um, würdigte den blutenden Kerl keines Blickes. Auch antwortete ich zuerst nicht auf seine Frage. "Ich rede nicht mit Engelsjägern." fuhr ich ihn schwarf an und wollte an ihn vorbei gehen, wobei ich versuchte, meine Flügel wieder unter meinen Klamotten zu verstecken. Verdammt! Das wird eh wieder eine Stunde daurn!
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 17:21

John
Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Keck war fie kleine,das war sicher. Ich rede eigentlich auch nicht mit Engeln... sie hsnen eigentlich nie die Zeit dazu... meinte er so nebenbei und bewegte sich keinen mm vom Fleck. Die Federn kitzelten ihm an der Wange. Hm... schon weich! grinste er und berührte mit de Hand die Federn. Von alken Federn die ich bisher berührt habe sind deine die weichesten. grinste er sie an. Wenn ich dich hätte töten wollen, hätte ich gerade genügend Chancen gehabt sagte ich und lehnte mich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:03

Heather Gateway
Ich zuckte mit den Flügeln zurpck, als er diese berührte. Ich wirbelte herum und warf ihn einen wütenden Blick zu. "Pfoten weg!" Schnauzte ich ihn an. Was fällt dem Kerl denn bitte ein? Zuerst wollte dieser Mörder mich umbringen und jetzt flirtet der mit mir? "Hör zu, es ist mir scheiß egal wer du bist, ich will dich auf jeden Fall nicht mehr sehen, kapiert?"
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:12

John
Amüsiert lachte ich. Kein Engel war mir in meinen ganzen zwei Jahrtzehnt do drech gekommen. 》Wenn du meinst, aber es lässt sich leider nicht vermeiden.《 gluckste ich und legte eine Hand auf meinem Mund. Von einer Sekunde auf die anderen ferfinsterte sich mein Blick. Dchnell zog ich das Mädchen zurück und schob es hinter einen Stapel Kartongs, bevor ein hochgewachsener Mann mit schwarzem Umgang an der Gasse vorbeilief. Freundlich grüße ich. 》 Guten Tag Mister. Cest《 grüßte ich ihn und er nickte mir kurz zu ehe er Vorbei ging. Schnell wandte ich mich zu dem Mädchen um, welches ich unsanft geschubst hatte. 》Alles ok?《 fragte ich die kühl.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:27

Heather Gateway
Ich wollte aufschreien, als er mich plötzlich wieder packte und zur Seite schupste. Unsanft prallte ich gegen einen Haufen Kartoons, aber im nächsten Moment befand sich dieser Kerl wieder vor mir. John hieß er doch, oder? Idiot würde eher passen. "Hab ich nicht gesagt, fass mich nicht an?" Fauchte ich und strich pber meine Klamotten, als ob ich damit seinen Geruch losbekommen würde. "Ich hätte auch gut auf mich selbst aufpassen können, die hier habe ich nicht umsonst!" Knurrte ich und hebe die Flügel
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyDi 27 Sep 2016 - 20:46

John
》 Das war mein Chef, ja? Hätte er dich gesehen, so hätte er sofort Hackfleisch aus dir gemacht, egal wie schnell du wärst!《 knurrte ich sie an. Leise seufzte ich. 》 Entschuldige bitte... das ich dich geschubst hab...《 sagte ich nun leiser und hielt ihr die Hand hin. Ich erwartete zwar nicht das sie annahm, aber immerhin bot ich ihr es an.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMi 28 Sep 2016 - 18:14

Heather Gateway
Mit schmaölen augen schaute ich den Jäger vor mir an. Er schien wirklich nicht bedrohlich zu sein... oder? Zögernd nahm ich seine Hand an und erlaubte ihn, mir zu helfen. Ich fasste nicht, was ich da grad tat. Ich vertraute einen Engelsjäger.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMi 28 Sep 2016 - 19:42

John
Lächeld zog ich sie hoch. Unschlüsdig stand ich da und starrte sie an. Was sollte ich machen? 》Ich bin John... und du?《 versuchte ich es erneut und lächelte sie schief an. 》 was war der Typ da vorhin eigentlich? Seine Flügel waren ... schwarz. Andrrs als deine hübschen《
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG EmptyMi 28 Sep 2016 - 19:53

Heather Gateway
"Das sagtest du bereits." Murmelte ich, lächelte aber leicht. Wieder dieses flirten. Was ging mit diesen Kerl ab? Zuerst war er so wütend, so agresiv, und jetzt plötzlich so freundlich und charmant? So leicht kriegt der mich nicht um die Finger gewickelt. Wie viel Engelsblut klebt denn schon an seinen Händen? "Heather Gateway." Antwortete ich nach kurzen zögern. Auf seine Flirtversuche ging ich gar nicht ein, sondern antowrtete mit fester Stimme und runtergezogenen Augenbrauen: "Ein Gefallener Engel. Engel der Hölle, wenn man es so nimmt. Sind nur auf Ärger, Kämpfe und Spaß mit Frauen aus." Ich schnaupte. "Es sind unsere Feinde, aber momentan herrscht Waffenruhe, anscheinend."
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gesponserte Inhalte





Wings of Love ~ PRPG Empty
BeitragThema: Re: Wings of Love ~ PRPG   Wings of Love ~ PRPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Wings of Love ~ PRPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I Love you, no matter what you are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: