DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schriftfarben-Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schriftfarben-Änderung Empty
BeitragThema: Schriftfarben-Änderung   Schriftfarben-Änderung EmptySo 18 Sep 2016 - 16:57

Huhu!

Ich habe mal ein bisschen rumgestöbert und leider finde ich einige Farben als ziemlich schmerzhaft.

Beispielsweise tut das rot auf dem orangenen bzw. schwarzen Grund in den Augen ziemlich weh bzw. ist schwierig zu lesen.
Vielleicht könnte man daher die Link-Farbe verändern?

Abgesehen davon ist es kompliziert, die Texte bei den Sonder-Kategorien (z.B. hier) zu lesen, da der Hintergrund und der Text schwarz sind.

Ich würde mich freuen, wenn man sich die Punkte ansehen und im Team oder mit einer öffentlichen Umfrage besprechen könnte. ^.^

~Ente
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schriftfarben-Änderung Empty
BeitragThema: Re: Schriftfarben-Änderung   Schriftfarben-Änderung EmptySo 25 Sep 2016 - 15:18

Hey,

danke erstmal für deinen Hinweis. :)
Auf die HTML Seiten habe ich schon lange nicht mehr geschaut, weswegen es mir gar nicht aufgefallen ist. o:
Ich werde es zumindest da sofort ändern. :)
Bezüglich der Linkfarbe werde ich mit mit Nordstern mal besprechen.

lg
Hawk
Nach oben Nach unten
 
Schriftfarben-Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: