DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Frostige Kritzeleien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

Frostige Kritzeleien Empty
BeitragThema: Frostige Kritzeleien   Frostige Kritzeleien EmptySa 10 Sep 2016 - 21:23

Heyoo ihrs :D

Ich bin jezt schon so lange hier, aber hab euch ncoh nie was aus meiner Feder gezeigt .o.
Wer auf Fk ist, der kennt vllt schon das eine oder andere Bild, aber jaaa…

Diese Bilder sind alle aus in etwa dem letzten Monat ^^

Entschuldigt das rote Licht, jedoch war das abends und meine Tischlampe hat so'n rotes Glas xD

Blümchen c:

Auge:

Redraw Manga, oben 2016, unten 2014:

Redraw Pferd, oben 2016, unten 2014:

Und noch meine letzte Arbeit, auf die ich echt stolz bin :3 Ich habe das erste mal mit Ölfarben gemalt und das kam raus:
Seerose, Öl auf Leinwand:

Lob und hilfreiche Kritik gerne gesehen c:

LG Ice
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Frostige Kritzeleien   Frostige Kritzeleien EmptyMi 12 Okt 2016 - 20:41

Aloha Hey Froscht. :D

ich lass dir mal ein Kommi da. :D
An sich finde die Bilder erstmal Top! *thumbs up*
Du hast dich auf jedenfall in den letzten zwei Jahren verbessert, wobei mir der Oberkörper bei den Mäddel, genauso wie die Arme, etwas zu lang vorkommen. Kann aber auch daran liegen, dass die Beine nicht komplett drauf sind. xD

Bei den Pferd scheinen mir die Ohren und das Auge etwas zu klein, kann das sein? ;DD Ansonsten finde ich sieht es Top aus, das einzige was du da machen könntest, wäre vielleicht etwas mehr ins Detail gehen. ;3

Die Seerose sieht ja mal Hamma aus. *-* Das soll dein erstes mal mit Ölfarbe gewesen sein? O:

Die beiden Blümchen, sehen auch gut aus, wobei die eine, die komplett zu sehen ist, etwas unregelmäßige umrandungen hat und irgendwie stört mich die Lücke oben in der Ecke. (Ich weiß, dass keine Blume perfekt ist, das Blumen immer mal so aussehen. xD)
Die hintere Blume hingegen sieht supa aus. :3 Sie sieht nicht ganz so unregelmäßig und verwackelt aus. :3

Das Auge, sieht auch gut aus, wobei ich finde, es fehlt ihn etwas an "tiefe" (nennt man das so? xD) Könnte aber auch am Licht liegen, dass man die Schattierungen nicht richtig sieht. ;3
Und die untere Wasserlinie ist etwas zu eckig geworden. :DD Die Unteren Wimpern müssen außerdem noch etwas weiter nach außen gehen, sie gehen bis zum Ende des Auges auch wenn man die dort fast nicht mehr sieht, weil sie so dünn und hell sind. ;)

Joa, das war es auch von mir. Würde mich über mehr Bilder freuen. :D

HDL
Hawk
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

BeitragThema: Re: Frostige Kritzeleien   Frostige Kritzeleien EmptyFr 14 Okt 2016 - 11:21

Heyoo und danke für den 1. Kommi *-* :D

Also erstmal danke für das viele Lob c:

Zum Manga, da hast du gut möglich recht, ich neige auch imerm weider dazu, ihnen gerne Giraffenhälse zu zeichnen, ich versuch dran zu arbeiten xD

Beim Pferd muss ich dir ebenfalls recht eben, dass auf jeden Fall die Ohren etwas kelin für ein Kaltblut sind, nächstes Mal versuch ich es proportional besser hinzukriegen.

Und jaaa, das war tatsächlich das erste mal, dass ich mit Ölfarben gemalt habe xD Und erst das zweite mal, dass ich auf Leinwand gemalt habe. Das erste mal Leinwandarbeit war mit Acryl (ein Kunstprojekt, Imitation eines Gemäldes von Caspar David Friedrich) und dann halt mit Öl die Seerose. Ich muss sagen, es malt sich teilweise schon ganz geil mti Öl x3 Ich arbeite gerade an einer A3 Leinwand, auch mit Ölfarben, wo ich ein Foto, das ich raufklebe, weiter male. ^^ Mal gucken wie lange ich dafür ncoh brauche ;D

Danke jedenfalls für's Feedback c:

LG Frost :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frostige Kritzeleien   Frostige Kritzeleien Empty

Nach oben Nach unten

Frostige Kritzeleien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: