DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefangen in einer anderen Dimension

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:40

Das ist ein eigenes RPG von mir, Ottata und Somma und Blattöle.
Nur wir dürfen hier schreiben, aber ihr dürft gern mitlesen ^^

Es geht um 4 Personen die wegen ihren Fähigkeiten "gejagt" werden von Wissenschaftler. Die Hauptcharaktere heißen Luke Castellan (Ottata), Anna Tanni (Somma) und Sai Yamanaka (Hayate). Als letztes kam Chelsea Clarrison (Blattöle) dazu

Sai kommt aus einer anderen Dimension und kommt durch einen Unfall in die Welt von Luke und Anna, die an einem Lagerfeuer sitzen.....

Ihr wollt wissen wies weitergeht? Dann schaut mal her.

RPG starto xD


Zuletzt von Hayate am Mi 14 Sep 2016 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:43

Luke

Mit einem Stock stocherte ich in den Flammen des Lagerfeuers herum. In der anderen Hand hielt ich einen Maiskolben den ich irgendwo gepflückt hatte und über dem Feuer 'gekocht' hatte. Er schmeckte nicht gerade gut, aber besser als nix.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:49

ich holte ein Stock dann machte ich ein teig rauf und mache ein Stockbrot und legte den Stock in das Feuer.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:51

Sai Yamanaka

Eben grade noch war ich zu Hause und stritt mich mit Naruto und plötzlich Sitze ich in einem Wald und sehe zwei Wildfremden Menschen, die mich genauso verwirrt ansahen. Ich tritt einen Schritt zurück und stolperte über einen Baumstamm. Ängstlich sah ich die beiden an. Wo war ich? Wer sind die beiden?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:55

Luke

Anna hatte von irgendwo her Teig bekommen und machte sich jetzt ein Stockbrot. Vielleicht hing das ja mit ihrer Fähigkeit zusammen... Ich blickte kurz in den Wald. Da stand jemand. Wer war das? Ein Wissenschaftler? Ich sprang auf und nahm den noch glühenden Stecken so das ich ihn im Notfall als Waffe einsetzen könnte. Die Gestalt ließ ich dabei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 20:59

ich wartete bis das stockbrot fertig war dann esse ich das schnell auf und folgte luke wer ist das fragte ich ihr/n
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:01

Sai Yamanaka

Ich stand wieder langsam auf und sah den Jungen an. Was will der mit dem Stock? Will er mich verletzten? W...Wer seid ihr? Wo bin ich? fragte ich schüchtern und sah die beiden an.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:09

Luke

Dasselbe wollte ich dich auch fragen. Erst antwortest du, dann wir. Für uns ist die Frage wer wir sind zu riskant. Du könntest einer von ihnen sein meinte ich und starte sie(?) lange an. Ohne weiteres würde ich ihr nicht trauen. Sie konnte eine Gefahr sein.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:12

Sai Yamanaka

Sai ist männlich ^^

Ich sah die beiden an. Wovon reden die? Ich....Ich bin Sai Yamanaka. Ein Ninja aus Konoha, aber das hier ist nicht Konoha. Wo bin ich hier?? leichte Panik machte sich in meiner Stimme breit.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:25

Luke
Ninja... Na das wurde ja immer besser. Irgendwie war der nicht sonderlich glaubwürdig. "Willkommen in der Pampa" meinte ich ironisch und legte den Stock Weg um nach meinem Messer zu greifen, welches ich immer dabei hatte.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:26

Sai Yamanaka

Mir gefiel es nicht, das er in seine Tasche greift. Ich selbst greife ebenfalls in meine Umhängetasche und wartet was er tut. Mein Blick fiel auf Anna. Sie ist wirklich ein hübsches Mädchen
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyFr 9 Sep 2016 - 21:31

herzlich willkommen bei uns in der Pampa meine ich ironisch keine Ahnung wie du hergekommen bist aber das finden wir heraus
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptySa 10 Sep 2016 - 10:24

Sai Yamanaka

Ich sah das Mädchen an und nickte nur. Mein Blick fiel wieder auf den Jungen. Meine rege Hand war immer noch in meiner Tasche
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptySa 10 Sep 2016 - 22:19

Luke
Mißtrauisch und den Blick auf den Fremden gerichtet setzte ich mich langsam wieder hin, die Hand noch immer am Messer. Soll ich dir ne Einladung schreiben oder setzt du dich auch ohne und fastest ein bisschen mit uns? fragte ich ihn resigniert.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptySa 10 Sep 2016 - 23:34

Sai Yamanaka

Ich sah Luke an und nickte nur knapp. Ich ging langsam auf die beiden zu und setzte mich ans Feuer.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:44

Luke
Ich sah den Fremden noch einmal kurz an und hob meinen Stock wieder auf um damit erneut in der Glut rumstochern zu können.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:53

Sai Yamanaka

Ich sah Luke kurz an und sah dann ins Feuer. Ehm. Was ist das hier für eine Welt? fragte ich na kurzer Zeit etwas zögernd.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:58

Luke
Äham, diese Welt wird vom Geld regiert. Alles dreht sich ums Geld, nur ums Geld erklärte ich fast schon traurig. Leider war das die Wahrheit, das konnte man nicht verherrlichen.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 20:58

Chelsea

Wow. Wie schnell sich die Dinge ändern konnten. Gerade befand ich mich noch in der Tundra, der Schneesturm blähte mich fast um, und machte mich auf die Suche nach einen Barioth, und plötzlich fühlte ich mich so, als ob mich jemand von den Füßen reißen würde. Und wo war ich nun? Ich befand mich in einen Wald! Mit meiner Zinogre Rüstung und der Brachydios Morph Axt auf meinen Rücken krachte ich zu Boden, sodass mir all meine Heiltränke und Kräuter aus meinen beutel flogen und zu Boden kullerten. Ich schnappte erschrocken nach luft, rappelte mich schnell auf und sammelte die einzelnen sachen wieder auf, bis ich drei Personen bemerkte. Ich drehte mich um und starrte sie mit weiten Augen an. Was trugen die da bitte für merkwürdige Sachen? Instinktiv hohlte ich die Waffe von meinen Rücken hervor und hielt sie bedrohlich vor mir. "Wer um Himmels Willen seit ihr?" knurrte ich, konnte aber nicht vermeiden, das meine Stimme zitterte.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:00

Sai Yamanaka

Erschrocken fuhr ich hoch und griff instinktiv im meine Tasche [Out: Umhängetasche]. Der soll nur angreifen. Ich bin bereit. Aber wo kam die so schnell her und wer ist das.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:01

(so sieht die Waffe aus, hab kein besseres Bild gefunden xD: http://vignette3.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/8/81/MH4-Switch_Axe_Render_016.png/revision/latest?cb=20140718014021)

(und so die Rüstung (linke Rüstung): http://vignette1.wikia.nocookie.net/monsterhunter/images/2/27/FrontierGen-Zinogre_Armor_(Blademaster)_(Both)_Render_2.png/revision/latest?cb=20150722101740)
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:08

Luke
Ich fuhr herum und erblickte ein Mädchen in fremdartiger Kleidung. Auch aus ner anderen Dimension. Müde sagte ich zu ihr Komm, hock dich mit ans Feuer und faßte mit uns. Ach und leg bitte die Axt weg Kurz musterte ich die neue und stocherte weiter in der Glut des Feuers rum.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:11

Cheslea

Ich schaute den Jungen am Feuer zuer verwirrt an, aber erschrocken stellt ich fest, das da ja tatsächlich feuer brannte. "Seit ihr vollkommen von Sinnen? Wollt ihr, das ein Nargacuga kommt und euch in zwei Stücke reißt?" rief ich entsetzt und rannte zum feuer, wobei ich es austrat. Es brannte an meiner Rüstung, jedoch spürte ich davon nichts. "Warum seit ihr überhaupt hier? Seit ihr Suizitgefärdet? Jede Sekunde könnte ein Monster sich auf euch stürzten! Oder seit ihr etwa Jäger?" zweifelnd schaute ich die Menschen an.
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:13

Sai Yamanaka

Ich sah das Mädchen verwirrt an. Sie ist wirklich wunderschön. Wer bist du und von was redest du da? Was ist ein NIra...Nargu...Dings da? Außerdem bin ich... Ich wurde unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension EmptyMi 14 Sep 2016 - 21:15

Luke
Hier gibt es keine Monster. Auch keine Jäger. Und was immer ein Nacadingens ist, die gibt's hier auch nicht erklärte ich und legte einige Äste auf die Glut und versuchte das Feuer wieder in Gang zu bringen. Irgendwie gelang es mir.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefangen in einer anderen Dimension Empty
BeitragThema: Re: Gefangen in einer anderen Dimension   Gefangen in einer anderen Dimension Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefangen in einer anderen Dimension
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum einer Freundin von nen anderen Forum
» Planung einer Weihnachtsaktion
» Re:Dorn einer Rose
» Ein Forum von einer guten Freundin ^-^
» Was muss beachtet werde, bei einer Partnerschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: