DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Straßenkatzen in Kroatien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Straßenkatzen in Kroatien Empty
BeitragThema: Straßenkatzen in Kroatien   Straßenkatzen in Kroatien EmptyDi 30 Aug 2016 - 12:42

Chola liebe Mitkatzen.

Ich war letztens in Kroatien. Ich hab in einem kleinen Landhaus in einem Dorf in der Nähe vom Meer gelebt. Und schon als meine
Familie und ich ankam liefen überall Katzen herum. Am nächsten Tag in der Früh stand plötzlich eine Babykatze in unserer Haustür und
hatte so ziemlich diesen niedlichen Bettelblick aus den ganzen Filmen aufgesetzt. xD
Da diese Katzen so ziemlich frei leben, müssen sie sich wahrscheinlich ihr Essen selbst besorgen und waren deshalb alle ziemlich mager.
Deshalb beschlossen wir die Babykatze zu füttern und mit der Zeit kamen immer mehr Katzen zu uns. xD

Hier sind noch ein paar Fotos von ihnen. :3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Straßenkatzen in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Straßenkatzen in Kroatien   Straßenkatzen in Kroatien EmptyMi 31 Aug 2016 - 10:12

Huhu,
In Kroatien sehen viele Katzen nur so aus, als wären sie Straßenkatzen. Man muss da ziemlich aufpassen, weil die einfach nicht so gepflegt werden wie in Deutschland, aber trotzdem zu jemandem gehören :)
Süß sind die aber schon, vor allem das letzte Kätzchen gefällt mir gut.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/

Straßenkatzen in Kroatien
Seite 1 von 1