Also … Ich weiß überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Wahrscheinlich werden mich auch nur die Wenigsten kennen, da ich jetzt schon eine ganze Weile inaktiv bin. :cheers: Aber trotzdem habe ich mir schon seit so langer Zeit vorgenommen diesen Text zu schreiben. Mir liegen einfach so viele Worte am Herzen, die ich hier endlich schreiben will. :bounce: (Ich hoffe auch, dass das hier der richtige Thread ist. Wenn nicht, entschuldigt bitte. )
Der Grund, warum ich diesen Text hier schreibe, ist der, dass ich nun endlich mit der Hauptschule fertig geworden bin. Gestern war mein letzter Hauptschultag.
Und ich habe einfach so viele Erinnerungen an dieses Forum, dass ich mir vorgenommen habe, einen Text zu schreiben, in dem ich einfach alle Ereignisse schildern werde. Es ist einfach schon so lange her, als ich mich angemeldet habe ...
Ich fange einfach mal damit an, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Ich war damals ungefähr 10 Jahre alt. Jetzt bin ich fast 15. Es war am Anfang meiner Hauptschulzeit. In dieser Zeit habe ich auch angefangen, Warrior Cats zu lesen. Mir hat es Spaß gemacht, das Forum zu erkunden, zu chatten, und Nachrichten zu schreiben. Ich habe damals viele Freunde gefunden, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind. :D
Mit der Zeit habe ich auch immer mehr Leute kennengelernt und immer mehr geschrieben. Auch Warrior Cats Bücher habe ich immer mehr gelesen. (war schon ein richtiger suchti :twisted: :D ) Ich war damals in der zweiten Klasse der Hauptschule. Zu dieser Zeit war ich am meisten aktiv im Forum. Ich habe eigentlich so gut wie jeden Tag gechatet(ka, wie man es schreibt) und war fast daueronline. Ich hatte zu dieser Zeit auch viele Freunde. Richtig aktiv geschrieben habe ich zu dieser Zeit mit: Lotusblüte, (Nordstern :P ) Schattenpfote (kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube, das ist der richtige Name), Blattschein, Sonnenmond und Silberhauch. Auch waren damals Eulenherz und Blitzfell noch aktiv. Mit denen habe ich auch jeden zweiten Tag geschrieben. Kontakt habe ich aber bis jetzt nur noch mit Nordstern. Sie ist meine beste Freundin im gesamten Forum. Wir hatten damals auch so eine Art Gruppe. Nordstern, Schattenpfote und ich. Wir hatten auch vor, uns im RL zu treffen, aber das ist dann doch nichts geworden, weil ich ja in Österreich wohne. :x Auch Eulenherz war eine ziemlich gute Freundin von mir. Sie hat mir damals ein Lied gezeigt, dass mich immer an dieses Forum erinnern wird: https://www.youtube.com/watch?v=fm0T7_SGee4 :) Es hat mir so gut gefallen, dass ich es mir fast jeden Tag angehört habe. Auch jetzt gerade, wenn ich diesen Text hier schreibe, höre ich dieses Lied. Es erinnert mich immer an Eulenherz und das Forum. (Schade, dass du dich abgemeldet hast) Blitzfell hat mir dann noch meine Signatur gemacht. Leider ist auch sie dann auf einmal nicht mehr online gekommen … Aber trotzdem finde ich die Signatur immer noch richtig cool und danke, dass du mir sie gemacht hast. :( :D
Als ich in die dritte Klasse kam, wurde ich dann immer inaktiver. :( Unsere „Gruppe“ löste sich schließlich auf, als sich Schattenpfote abmeldete. Der Kontakt riss dann endgültig ab, als ich für die Schule so viel zu tun hatte. Ich habe mir zwar immer mehr vorgenommen, aktiv zu werden, aber ich habe es nie geschafft. Hin und wieder habe ich mit meiner eigentlich besten Forumsfreundin geschrieben, aber auch nicht regelmäßig.
Am Anfang der vierten Klasse habe ich mir geschworen, dass ich am Ende des Schuljahres einen Dankestext an das Forum schreiben werde. Nun sind wir wieder im Hier und Jetzt Dieses Forum bedeutet mir wirklich sehr viel. Es hat mir immer in schweren Zeiten geholfen. Ich habe es nie bereut, dass ich mich bei diesem Forum angemeldet habe. Es hat mich durch die vier Jahre immer wieder begleitet. Wenn ich eine schwere Phase hatte, waren immer im Forum Freunde, die mich verstanden. Mit diesem Text will ich euch allen danken. Auch denen, die ich damals als Freunde hatte und diesen Text wahrscheinlich nicht lesen werden. Danke einfach für alles. Ihr seid echt super!!! Ihr wart immer da, als ich euch brauchte. Vor allem Lotus.
Du wirst immer einen Platz haben in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen. :D
Damit das jetzt nicht falsch rüberkommt. Ich werde mich noch nicht löschen lassen …(Nee, so schnell werdet ihr mich nicht los :lol!: ) Ich wollte einfach allen danken, die mich in meiner Hauptschulzeit begleitet haben. Ich werde euch einfach nie vergessen. Ihr seid Teil meines Lebens geworden. Und ich weiß, dass das alles ein bisschen schnulzig rüberkommt, aber es ist nun mal so. Es liegt mir schon so lange auf dem Herzen. Jetzt an alle, die diesen Text bis hier gelesen haben: Danke, dass du dir den Text bis hierhin durchgelesen hast. Vermutlich hat es dich eh nicht so sehr interessiert, aber trotzdem will ich dir danken.
Auf jeden Fall werde ich dieses Forum nie in meinem Leben vergessen. Es hat mich begleitet durch meine gesamte Hauptschulzeit.
Danke