Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Eine schreckliche Vergangenheit! Mo 23 Jul 2012 - 15:23
Prolog
Es war Nacht und es fiel Schnee auf einer Lichtung saßen zwei Katzen.Die eine ein großer muskulöser schwarzer Kater,die andere eine schlanke hellgraue Kätzin mit buschigem Schwanz.In ihrem Maul trug sie ein kleines Junges das genau so aussah wie ihre Mutter. Der schwarze kater knurrte angewidert<<:Wenn das so weiter geht werden alle hier erfrieren!Die Blattleere ist viel zu früh da.Das überleben wir niemals Feder.>>Seine weiße Gefährtin blickte ihn an in ihren Augen spiegelte sich Trauer und Verzweiflung,sie legte das Junge ab und meinte <<:Aber was sollen wir machen?Schatten wir müssen irgendwo ihn wo unser Junges sicher ist.Wir dürfen die...>> Sie verstummte als ein Knurren die stille der Nacht durchschnitt.Ein weißer Busch raschelte und ein großer Hund sprang heraus und knurrte.Schatten fauchte und sträubte das Fell er schrie seine Gefährtin an<<:Lauf weg nimm das Junge und bring dich in Sicherheit!>> Sie packte das Junge und preschte in den nahe gelegenen Wald.Bei einer Eiche blieb sie stehen und legte das Junge in dessen Wurzeln des Baumes.Flocke sprang zurück auf die Lichtung.Sie hielt die Luft an als sie ihren Gefährten Tod auf den Schnee liegen sah.Sie leckte ihm das letze mal die Schulter.Wurde aber durch das bellen eines Hundes abgelenkt.Schon wieder raschelte ein Busch und die weiße Kätzin rannte zu ihrem Jungen zurück.Doch kaum hatte sie sich bewegt sprang der Hund wieder heraus und nahm die Verfolgung auf.Bei der Eiche schupste sie ihr Junges auf die Pfoten und schrie <<:Lauf schnell!>> Sie fauchte auf als sie den Hund kommen sah.Sie blickte dem Jungen nach und schrie ihm nach<<:Schneller ,schneller! Schau nicht nach hinten lauf weiter beeile dich!>>Sie sah ihr Junges in der Dunkelheit verschwinden und drehte sich um,aber es war zu spät der Hund packte sie an der kehle schüttelte sie kräftig und ließ sie dann fallen und lief weg. Die Kätzin hatte noch genügend Zeit und miaute zum glitzernden Silbervlies<<:Sternen-Clan pass bitte gut auf meine Tochter auf.Schau das sie ein gutes Zuhause findet>> Sie schloss die Augen.
Zuletzt von Flusswind am Di 18 Sep 2012 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Di 24 Jul 2012 - 8:15
Omg das ist ja total traurig Das arme Junge... Schreib schnell weiter ich will wissen wohin das Junge gegangen ist :D Lg Kristall
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Di 24 Jul 2012 - 12:01
Die Hierarche der Katzen
Wolken-Clan
Anführerin Silberstern-silber gestreifte Kätzin mit hellblauen Augen
Zweiter Löwenkralle-goldbrauner Kater;Mentor von Springpfote Anführer
Heilerin Rehfell-hellbraune Katzin,Mentorin von Schattenpfote-tiefschwarze Kätzin mit leuchtend grünen Augen
Krieger Sturmstreif-hochgewachsener,grauer Kater; Mentor von Honigpfote Schwarzohr-schwarzer Kater mit weißen Ohren,Mentor von Beerenpfote Spinnenkralle-schwarzbrauner Kater,Mentor von Windpfote Sonnenwind-gelbbraune Kätzin;Mentorin von Plätscherpfote Spitzmauspelz-kleiner,brauner Kater, Mentor von Scharfpfote Pechschweif-schwarze Kätzin:Mentorin von Haselpfote
Älteste Echowelle-silber-graue Kätzin Abendwind-schidplattfarbene Kätzin Sandwirbel-gelbe Kätzin Weißzahn-alter,weißer Kater dem ein Schneidezahn abgebrochen ist
Zuletzt von Tulpensee am Mi 29 Aug 2012 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Di 24 Jul 2012 - 12:02
Die Hierarche der Katzen
Sonnen-Clan
Anführer Drachenstern-großer,dunkelbrauner Kater
Zweite Anführerin Nachtwind-schwarze Kätzin; Mentorin von Stechpalmpfote
Heiler Kurzschweif-brauner Kater mir Stummelschwanz
Krieger Staubwirbel-dunkelgraue Kätzin Nebelsturm-hellgraue Kätzin Schmutzpelz-dunkelbrauner Kater;Mentor von Fuchspfote
Zuletzt von Tulpensee am So 2 Sep 2012 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Di 24 Jul 2012 - 16:28
1.Kapitel
Das hellgraue Junge wachte auf und blinzelte mir den Schlaf aus den Augen.Sie befand mich in einen Bau der Boden war mit weichem Moos bedeckt und oben als Dach waren Farne wo Sonnenschein herein flimmerte. Plötzlich fuhr eine raue Zunge über den Kopf des Jungen.Es mauzte und krümmte und wand sich. Sie rieß mich zusammen setze mich auf und erblickte eine schlanke,hellgraue Kätzin die sie sanft anblickte<<:Hallo Kleine.Gut geschlafen?Ich heiße übrigens Echowelle.>>Das hellgraue Häufchen blickte sie an und lächelte.Nun blickte sie sich in diesen Bau um.In einer Ecke lag eine Schidplattkätzin die mich sanft anblickte.In ihren Bauchfell lag ein etwas dunkles schidplattfarbenes Junges.Neben ihr eine etwas kleiner gelbe Kätzin auf ihren Vorderpfoten lag ein golden gestreiftes Junges ,es blickte mich an. Unter so vielen blicken bekam sie angst und drängte mich an die beine von Echowelle.Die schnurrte erfreut und leckte den kleinen Kopf sanft. Die drei anderen Junge regten sich und legten sich zu ihren Müttern und rollten sich zusammen und schliefen ein. Die hellgraue Jungkätzin senkte den Kopf und wollte weggehen doch Echowelle packe sie am Genick und legte es in ihr Bauchfell.Vor Freude fing die Hellgraue an zu schnurren.Sie sah das schidplattfarbene Junge das zu ihnen trottete.sie schloss die Augen und tat so als ob ich schlafen würde. Das Junges fragte:<<Echowelle wie wirst du sie nennen das sie jetzt dein Junges ist?>> Echowelle miaute<<:Also ich werde sie..... Plätscherjunges nennen.>> Das Junges wiederholte den Namen<<:Plätscherjunges?Ja das ist ein sehr hübscher Name.>> Das Junge schlief mit einem wohligen Gefühl im Bauch ein. Jemand ,eine bekante Stimme schnurrte,aber das war nicht Echowelle<<:Mein süßes Plätscherjunges.>>
Zuletzt von Tulpensee am Mi 29 Aug 2012 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Di 24 Jul 2012 - 22:57
Wow toll geschrieben :cheers: Bitte schreib schnell weiter die Geschichte ist sooo spannend^^ Lg Kristall
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 12:04
Hey Kristall weißt du wer beim 1.Kapitel dann letzen Satz "Mein süßes Plätscherjunges "sagt?Weißt du's?Dann sag es mir.
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 13:59
Ihre (tote) Mutter/vater denk ich mal.Wäre am logischten :P
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 14:15
Ja es ist die Mutter weil im Prolog hat sie zum Sternen-Clan gebetet also ist sie im Sternen-Clan ihr Vater ist im Wald der Finsternis weil er viele getötet hat aber erst aufgehört als das Junge da war
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 14:31
Das hört sich spannend aber i-wie auch traurig an^^ Bitte schreib schnell weiter (sry das ich dich so hetze xD)
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 15:12
Tut mir leid aber du musst dich gedulden ich brauche erst die Kriegernamen!Weißt du was mach doch alle darauf aufmerksam und schick ihren pms dann geht's schneller!
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mi 25 Jul 2012 - 20:24
Oke werd ich machen :D Könntest du zwar auch machen, aber ist schon ok ich mach das.
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Do 26 Jul 2012 - 11:46
Danke du rettest mir mein Fell! ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Do 26 Jul 2012 - 14:27
2.Kapitel
<<:Hey,du wach auf.Plätscherjunges?Plätscherjunges!>>Plätscherjunges hob ruckartig den Kopf und erblickte das schidplattfarbene Junge. Das lächelte und miaute<<:Komm ich stelle dir alle vor und ich habe Echowelle versprochen dir alles über die Clans zu erzählen.>>Die beiden trotteten zu einer sonnenbedeckten Stelle.Dort lagen ausgestreckt das andere Junge.Als sie auf das Fleckchen trat merkte sie das hier das Moos viel weicher und federig war. Plätscherjunges und das Junge legen uns bequem hin und die anderen zwei kamen dazu. Das schidplattfarbene Junges miaute<<:Hallo ich bin Springjunges,und die goldene hier ist Honigjunges .Du bist hier im Wolken-Clan unsere Anführerin ist Silberstern,jeder Clan hat eine Zweiten Anführer,der wird nach den Tod der jetzigen Anführerin der neue Anführer.Dann gibt es noch Heilerin,sie kümmern sich um unsere Wunden und haben eine speziellen draht zum Steren-Clan..>> Honigjunges sprang auf die Pfoten und erwiderte <<:Der Steren-Clan sind unsere Kriegervorfahren und kannst sie im Himmel sehen.>> Springjunges begann<<:Also dann gibt es noch Krieger die beschützen und verteidigen den Clan. Sie werden von den jüngeren und älteren sehr respektiert.Dann gibt es noch Schüler sie werden zu Kriegern aus gebildet von einem Mentor der ihnen alles beibringt.Königinnen das sind unsere Mütter sie werden vom Krieger das sein erlöst wenn sie Junge haben.Wenn wir sechs Monde alt sind werden wir Schüler und unsere Mütter werden vielleicht noch einmal Krieger dann werden sie Älteste.Älteste sind ehemalig Krieger und Königinnen.Sie werden mit Respekt behandelt.So nun weißt du alles.>> <<:Nicht alles.>> Ertönte eine Stimme hinter uns es war Abendwind die Mutter von Springjunges<<.Es wird Zeit das ihr schlafen geht.Los.>>Sie trottete müde zu Echowelle und kuschelte mich tief in das Bauchfell ihrer Mutter.
Zuletzt von Tulpensee am Mi 29 Aug 2012 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Sa 28 Jul 2012 - 11:54
3.Kapitel
<<:Alle Katzen die alt, genug sind Beute zu machen ,fordere ich auf ,sich hier, unter dem Steinfelsen, zu einer Clan-Versammlung zu versammeln!>> Plätscherjunges wachte auf und blickte sich um.Es waren nun 3 Monde her seit sie die anderen Junge kennengelernt habe.Sie sah wie Echowelle aufstand und aus der Kinderstube marschierte hinter ihr die anderen Königinnen . Springjunges hüpfte zu mir und wartete bis ich mich ausgiebig gestreckt hatte dann gingen wir gemeinsam raus.Honigjunges trottete neben mir. Ich sah das unsere Anführerin Silberstern auf den Steinfelsen stand.Ihr silbernes Fell schimmerte im Sonnenlicht golden.Alle Katzen waren versammelt,und so eröffnete Silberstern die Versammlung<<:Es ist Zeit das drei Junge zu Schülern werden.>> Sie winkte uns drei heran,Springjunges trottete so ruhig wie möglich zum Steinfelsen,gefolgt von den anderen . Silberstern sprang vom Steinfelsen und wandte sich an uns. <<:Von nun an wird diese Junges Springpfote heißen ihr Mentor wir Löwenkralle sein!>> Ein goldbrauner Kater trat aus dem Halbkreis,Springpfotes Schwanz peitschte aufgeregt hin und her als sie die Nase ihres Mentors berührte. Silberstern wandte sich an die golden gestreifte Gestalt von Honigjunges:<< Von nun an wird dieses Junges Honigpfote heißen ihr Mentor wird Sturmstreif sein!>> Die schüchterne Kätzin trat zu den Halbkreis wo ihr ein hochgewachsener grauer kater entgegen kam.Sie berührte scheu die Nase des Katers und setzte sich dann zu einem cremefarbenen Kater der neben Springpfote und einem dunkel goldbraunen Kater saß. :<> miaute Silberstern abschließend sie zuckte mit dem Schwanz und glitt vom Felsen. Die hellgraue Schülerin ging zu einer gelbbraunen Kätzin die neben Löwenkralle gesessen ist. Sie berührte schnell die Nase der Kätzin und ging zu ihren Freundinnen. Die Katzen versammelten sich um die neuen Schülerinnen:<< Honigpfote,Plätscherpfote, Springpfote!Honigpfote,Plätscherpfote,Springpfote!>> Plätscherpfote spürte weiches Fell neben sich und sah schwach den Umriss einer Katze,sie flüsterte:<> Die Gestalt verschwand bevor sie etwas erwidern konnte.
Plätscherpfote spürte einen sanften Stoß in ihrer Seite.Sie blinzelte,ein schwarzer kater beugte sich über sie. Plätscherpfote rappelte sich auf die Pfoten:<< Guten Morgen,Windpfote. ,>> miaute sie dem Schüler zu. Windpfote hatte sie am vorherigen Tag kennen gelernt,sie hatte sofort bemerkt das der Kater sehr nett und einfühlsam ist. Windpfote miaute:<< Hey Sonnenwind warten draußen beim Baumtunnel auf dich. Sire will dir das Teritorium zeigen.Springpfote ist schon losgegangen und Honigpfote geht ungefähr um Sonnenhoch so weit ich weiß!>> Die Schülerin ging zu dem Schüler und nickte ihm dankbar zu.Sie glitt aus dem Schülerbau und blickte sich im vom Bäume umgebenen Lager um. Es war fast Blattfrische nur ein wenig Schnee lag noch auf manchen Steinen.Sie trat ganz aus dem Bau und spürte die weiche Erde unter ihren Pfoten. Sie blickte zum Lagereingang wo Sonnenwind auf sie wartetet. Sie sprang zur ihr und zusammen verschwanden sie im Tunnel. Der Tunnel wurden von Bäumen gebildet die zusammen wuchsen. Sie sprangen aus den Tunnel und kamen auf einen Waldpfad.Die Bäume waren hier sehr dicht. Sonnenwind schnippte mit dem Schwanz und sie folgten eine geschlungen Pfad tiefer in den Wald hinein.
<Es war fast Sonnenhoch und sie hatten die Hälfte der Tour geschafft. Die Sonnen-Clan grenze hatte die Kriegerin ihr schon gezeigt. Sie grenze an einem Fluss. Die Mond-Clan grenze hatten sie gerade begutachten.Dies grenzt an einem toten Baum. Plätscherpfote blickte sich auf der Lichtung um sie war von großen Eschen umgeben un der Boden war weicher Sand. Sonnenwind glitt ins Unterholz und ihre Schülerin folgte ihr.Sie bemerkte das die Bäume hier schon spärlicher wurden und Sonnenwind Fell fing sich an zu sträuben. Sie waren am Waldrand angelangt wo eine wunderschöne Wiese mit lagen Gras sich ausbreitete. Die hellgraue Schülerin wollte losspringen und sich im Gras rollen.Doch Sonnenwind fauchte warnend und erklärte:<< Wir gehen heute nicht auf die Wiese.Hier ist es sehr gefährlich! Dort drüben am anderen Waldrand haben die Zweibeiner ein großen Holznest.Dort bewahren sie ihre Todeskapsel auf.Ein Schuss von diesem Ding und du bist tod!>> Plätscherpfote erstarte.Aber sofort wendete sie sich ab und rannte mit Sonnenwind zurück ins Lager
Im Lager zurück trottete Sonnenwind zum Frischbeutehaufen der in der Mitte der Senke lag und zog ein junges Eichhörnchen aus dem Haufen:<< Bring das Flammenherz in die Kinderstube!>> Schon sprang die goldbraune Kätzin zu dem zweiten Anführer Löwenkralle.Sie berührten sich zärtlich mit den Nasen und ließen sich neben einander nieder. Wenn sie so lagen konnte man meinen ihre Fell würden mit einander verschmieltzen. Sie trotte zum Eingang der Kinderstube wo sie auf Spinnenkralle traf.Er wirkte glücklich.Sie zwängte sich durch den Eingang und Düfte schwebten zu ihr:Milch und Wärme.Flammenherz lag in der Mitte mit drei Jungen das eine dunkelrot das andere feuerfarben und das letze dunkelrotbraun. Die Königin nickte ihr zu als die die Beute vor den Pfoten fallen ließ.Sie blickte nach draußen und sah wie die Sonne unterging.Sie verabschiedete sich von der Kätzin und trottet in ihr Nest gefolgt von Windpfote und seinen besten Freunden Scharfpfote und Beerenpfote.Der dunkelgoldbraune Kater rollte sich neben Springpfote zusammen die schon schlief. Beerenpfote begrüßte die neben ihr liegende Honigpfote und legte sich in sein Nest.Windpfote schlief schon neben ihr.Auch sie legte den Kopf auf ihre Pfoten und den Schwanz über die Nase.Und nach einer Weile überkam sie die Müdigkeit und sie döste ein.
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Sa 15 Sep 2012 - 9:14
Wow Blüte schreib bitte weiter. Du weisst aber schon das Doppelpost verboten ist :)
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! So 16 Sep 2012 - 18:14
Was für Doppelpost was sind das eigentlich?*sträubt das Fell und faucht verwirrt* Ehrlich ich habe keine Ahnung habe das GdK aber gelesen das stell ich mich auf die Hinterpfoten! Ich kenn mich nicht mehr aus Leute ehrlich! :scratch:
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! So 16 Sep 2012 - 21:11
Das bedeutet wenn zwei Beiträge von der selben Person hintereinander gepostet werden. So wie bei deinem :) Ist ja nicht böse gemeint. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Mo 17 Sep 2012 - 16:44
5 .Kapitel
<< Also Plätscherpfote wir gehen heute zur Trainingslichtung und ich werde dir das Kämpfen lehren>> Sonnenwind und Plätscherpfote glitten aus dem drei Schwanzlängen hohen Schnee auf eine Lichtung.Dort war es angenehm warm da hier kein Schnee durchdringen konnte die Bäume die die Lichtung umgaben waren so Dicht das keine einzige Flocke durchkam.Sonnenwind ging ein paar Fuchslängen nach hinten und blickte ihre Schülerin an. << Also ich werde mich nun den Rücken zu dir gewandt hin kauern du sollst mich angreifen und versuchen mich am Boden fest zu halten.>> Sie kauerte sich hin und Plätscherpfote auch.Sie verhaarte eine Weile still und schoss dann vor,Sonnenwind wich ihr aus und die Hellgraue Schülerin plumpste in den Sand.Sonnenwind sprang auf sie zu doch im letzen Moment zog sich die Schülerin zurück.Sonnenwind schien auf irgend etwas zu warten so schien es jedenfalls Plätscherpfote.Sie schüttelte sich und sprang auf ihre Mentorin zu ,die ihr auswich und zur herum wirbelte genau in diesem Moment schlug sie die Hinterläufe in die Kehle der Kätzin.Sie taumelte rückwärts und Plätscherpfote sprang und nagelte sie auf dem Boden fest. Beide keuchten und Plätscherpfote ließ die gelbbraune Kätzin aufstehen .Sie nickte ihr zu und miaute gestimmt<< Meine erste Schülerin und ich kann ihr sofort ihr die neue Technik zeigen!<< Verwirrt legte die jüngere Kätzin den Kopf auf die Seite und Sonnenwind erklärte<< Also ich habe eine Technik erfunden bei der Mann durch die Pfoten Schwingungen erspürt.Total einfach du stellst beide Vorderpfoten zusammen und spannst sie an dann kommt dein linkes Hinterbein genau dahinter und das linke streckst du schief nach hinten.nun leg die Ohren an das du durch sie nichts hörst versuche es einfach es dauert bis du alles ganz klar erspüren kannst.>> Die Kätzinnen nahmen ihre Position ein und spürten,ganz schwach spürte Plätscherpfote ein Trippeln sie blickte hoch und sah Sonnenwind herumwirbel und ins Unterholz springen. Eine Herzschlag später kam sie mit einem Jungen Kaninchen im Maul zurück.Sie blickte zum Himmel und meinte<< Wir müssen schnell nach Hause wir haben hier viel zu lange unsere Zeit vergeudet.>> Sie blinzelte ihre Schülerin in und miaute << Wir müssen sofort ins Lager zurück.!>> Schon preschte sie ins Unterholz Plätscherpfote folgte ihr drei Fuchslängen hinten. Plötzlich hörte sie eine schwache Stimme sie sagte<< Los ich bin hier!>> Plätscherpfote erkannte die Stimme zwar nicht aber sie füllte sich total glücklich und rannte einen verschneiten Pfad entlang<< Ich bin hier!>> miaute die Stimme weiter.Sie rannte einen steilen Hang hinab und blieb abrut stehen.Sie befand sie auf einer Wiese.Die Kätzin spitze die Ohren und lauschte<< Hallo?>> Niemand antwortete und sie wollte zurück zu Sonnenwind gehen doch die Stimme halte über die Wiese laut und klar<< Hallo Ich bin hier !Ich bin es!>> Die Hellgraue Schülerin wandte sich um und fragte laut während sie auf die Wiese ging<< Wer bist du?>> Die Stimme halte dauert weiter gespenstisch und doch vertraut.Sie ging aus dem Schatten eines Felsen und ging an dessen Seite weiter. Plötzlich erstarte sie als sie Krähen kreischen hörte schrill und warnend.Auf der anderen Seite des Waldes sah sie einen Großen schwarzen Hund auf sie zu springen. Sie blickte ihn nur steif an unbeweglich sich zu verteidigen!
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Do 20 Sep 2012 - 18:15
IMG SCHREIB BITTE WEITER!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Eine schreckliche Vergangenheit! Do 20 Sep 2012 - 19:09
6.Kapitel
<< Lauf Plätscherpfote!>> Sonnenwind stand am Waldrand und rief ihr zu. Sie war immer noch erstarrt.plötzlich fiel ein schatten über sie und Sonnenwind stand schützend vor ihr.Die gelbbraune Kätzin fuhr die Krallen aus und zog diese über die Nase des Hundes alles dieser Auf sie zu sprang. Der Hund hob seine Pranken doch Sonnenwind sprang zur Seite und glitt unter dem Hund hin durch. Der Hund wollte nach ihr schnappen aber er stolperte und gab so den Bauch frei: Energisch begann die Kriegerin seine Bauch zu bearbeiten.Der Hund schleuderte sie zur Seite und rannte mit eingezogen Schwanz zurück zu seinen Zweibeiner. Doch ein kleines Glitzern erschien eine Herzschlag. Sonnenwind wirbelte zu ihrer Schülerin herum und kreischte<> Sie rühte sich nicht<< Los schnell!>> fauchte ihre Mentorin und steiß sie unsanft in die Schulter sie taumelte und fiel in den Schnee. Schnell rappelte sie sich auf die Pfoten und sauste in den wald zurück Sonnenwind dicht hinter ihr. Sie blieben erst stehen als sie an der Trainingslichtung an. Sonnenwind wirbelte zu ihr herum und fauchte sie mit wütenden bernsteinfarbenen Augen an<< Bist du mäusehirnig,das war ein gemeiner Trick der Zweibeiner.Wenn ich nicht da gewesen wäre dann wärst du jetzt.>> Sie stoppte rangte nach Atmen und knurrte sie dann an<> << Es es tut mir leid>> flüsterte Plätscherpfote zu erschrocken um mehr zu sagen. Sonnenwind seufzte<< Gehen wirt nach Hause. Und die gelbbraune Kriegerin verschwand im Schatten des Unterholzes. Plätscherpfote blickte ihr nach erst nach ein paar Herzschlägen folgte sie ihr.
<< Du bist anscheinend immer noch traurig wegen Sonnenwind und der Wiese.>> Springpfote blickte von dem Kaninchen auf. Plätscherpfote und Honigpfote teilten sich mit ihr gerade ein junges Kaninchen. Zwei Monde waren vergangen seit sie mit ihrer Mentorin Sonnenwind von der Wiese geflohen ist.Es schien so das die goldbraune Kriegerin immer noch wütend auf sie sei,denn sie redete kaum noch mit ihr und ging nur alleine mit anderen Kriegern auf Patrouille während sie sich um die Ältesten kümmern musste ihre Nester säubern ihren Kot wegräumen,und ihre Felle nach Zecken absuchen.Sie fuhr die Krallen aus und verhakte sich im Boden. Sie fand es nicht fair das sich Sonnenwind immer noch wegen diesem Unfall auf regte.Was konnte sie dafür? Sie hatte doch keine Ahnung gehabt was es bedeutet wenn Krähen kreischen.Silberstern hatte es ihr am nächsten ihrer Flucht erzählt.Es bedeutet das Zweibeiner mit ihren Hunden und Todeskugeln im Wald waren. Wenn es wenige Krähen waren dann waren es auch manchmal nur drei oder Vier von ihnen,waren es mehr dieser Schwarzen Vögel könnten es bis zu 15 Zweibeiner oder mehr sein. Silberstern hatte ihr auch noch ein Geheimnis verraten das Sonnenwind eine panische Angst vor Wiesen und Zweibeinern hatte.Warum hatte sie ihr nicht gesagt aber sie hatte ihr vor drei Sonnenaufgängen versprochen das ihre Mentorin ihr das verraten würde wenn Plätscherpfote sie nur darauf ansprach. Aus ihrem Augenwinkel sah sie Sonnenwind aus dem Kriegerbau stolzieren.Die gelbbraune Kriegerin schnippte ihr mit dem Schwanz zu und schnell verabschiedete Plätscherpfote von ihren beiden Kameraden und sprang zu ihrer Mentorin. Die Kätzin sagte nur ein einziges Wort ihre Stimme kalt wie die Blattleere<> Und schon sprang sie in den Baumtunnel ihre Schülerin folgte ihr traurig und verletzt.
Am dem Baum angekommen miaute Plätscherpfote bereit das Geheimnis ihrer gelbbraunen Mentorin zu lüften<< Sonnenwind,warum warst du eigentlich so sauer als ich nicht sofort von der Wiese geflohen?>> Sonnenwind wirbelte zur ihr herum ihr Fell sträubte sich das Fell,fuhr die Krallen und ihre Bernsteinaugen funkelten wütend. Plätscherpfote erstarrte.Würde ihre Mentorin sie wirklich verletzen? Unwirrkürlich fuhr auch die hellgraue Kätzin die Krallen aus und fing an sich langsam nieder zu kauern. Sonnenwind funkelte sie noch eine Weile bis sie die Schultern nieder sinken und ihre Augen wurden dunkel vor Trauer. Die Kriegerin schnippte mit dem Schwanz und gemeinsam ließen sich Mentor und Schüler nieder. Sonnenwind blickte ein paar Herzschläge lang in die Ferne bis sie sich seufzend zu ihrer Schülerin umwandte<< Also wie du ja sicher weißt sind Löwenkralle und ich Geschwister und unsere Mutter Tod>> erklärte sie heiser. <> Fuhr sie dann leise fort<< Ich war Schuld das meine Mutter Gelbzahn starb! es war so damals war ich noch mit meinem Bruder Schüler.Und war mit Gelbzahn meiner Mutter auf Patrouille .Und ich sah dann diese Wiese und rannte darauf zu und merkte zu spät das die Krähen an gefangen hatten Warn rufe aus zu stoßen. Dann rasten drei Hunde auf mich zu,ich war unfähig mich zu wehren.So wollte mir Löwenkralle helfen,Aber er war noch nicht lange Schüler um richtig kämpfen zu können.Und so hatte er eine große Wunde an der Schulter und ich dachte er würde verbluten.Aber Gelbzahn fing an die Hunde an zu greifen. Doch die konnten ihr sehr gut ausweichen. Dann scheuchte sie uns zurück in den Wald. Dort blieben wir am Waldrand stehen und blickten zurück. Gelbzahn versuchte uns zu folgen, doch die drei Hunde versperrten ihr den Weg. Nun könnte sie nur noch zurücklaufen aber der Zweibeiner hatte sich ungefähr 10 Fuchslängen hinter ihr hingekniet.Sie hatte ein letztes mal zu uns zurück geblickt.bis dann ein Schuss folgte. gleichzeitig schlossen wir die Augen und ich öffnete sie erst nach einigen Momenten wieder. Einer meiner Poften war mit dem Blut meiner Mutter bedeckt. Wir mussten es dem Clan mit teilen.Alle waren schockiert aber erholten sich schnell.Auch Löwenkralle und ich war manchmal wütend auf ihn und warf ihm vor unsere Mutter nicht so sehr zu lieben wie ich.>> Plätscherpfote hatte still zu gehört und rückte näher an ihre Mentorin heran und leckte ihr mitfühlend die Schulter<< Deshalb warst du so wütend du hattest Angst um mich das das gleiche mit mir passieren würde wie mit Gelbzahn!>> Stumm nickend erhob sich die Kätzin und murmelte ihr zu<< Es tut mir so leid ich hatte keine Grund sauer auf dich zu sein.Aber ich hatte Panik und Tut mir leid!>> Die hellgraue Schülerin nickte und verließ mit ihrer Mentorin die Lichtung und zurück zum Lager.