DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EM?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

EM? Empty
BeitragThema: EM?   EM? EmptyDo 16 Jun 2016 - 18:49

Aloha Hey,

die EM läuft morgen ja schon eine Woche, die Gruppenphase ist bald vorbei uns danach wird es erst richtig spannend.^^

Wie ist es bei euch, schaut ihr die Spiele? Wenn ja, nur von euren Heimatland oder alle?

Ich persönlich hab nur das Spiel England gegen Wales geschaut. Das Deutschland spiel hab ich verpennt. xDD
Wobei ich Gruppenspiele ohne KO System eh nicht so gut finde.

Das Spiel von Island gerne gesehen hätte. Ich glaub ich werde noch Fan von der Nationalmanschaft. ^-^

Wer wird denkt ihr Europameister?
Ich denke, das es nicht Deutschland wird. :DD

lg
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

EM? Empty
BeitragThema: Re: EM?   EM? EmptyFr 17 Jun 2016 - 10:39

Meine Wendigkeit sagt mal was.

Ich gucke eigentlich gar keine EM owo
Ich finds einfach sinnlos (genau wie der gesamte Schauspiel Fußball).
Das einzige Spiel was ich halbwegs gesehen hab war ?-Ungarn. (Ungarn ist ein tolles Land deswegen wohl)

LG Rui
Nach oben Nach unten

EM?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: