Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Fuchsjunges/pfote/sprung/Foxleap Do 9 Jun 2016 - 14:23
Hey, was haltet ihr von dem DonnerClan Schüler beziehungsweise Krieger Fuchspfote/sprung?
Ein paar Infos: Mutter – Rauchfell Vater – Borkenpelz Schwestern – Lärchenjunges, Buchenjunges und Eiswolke Brüder – Birkenfall, Spinnenbein, Weidenpfote Mentor – Eichhornschweif, Ampferschweif (kurzzeitig) Schülerin – Kirschpfote Aussehen: Fuchspfote/sprung (im Original: Foxleap) ist ein fuchsfarbener Kater mit grünen Augen.
Fuchssprung:
Fuchssprung finde ich ganz in Ordnung, weil ich ihn sehr sympathisch finde und sein Humor auch nicht schlecht ist. Er übertreibt es damit nicht und ist allgemein auch eher lustig und etwas tollpatschig, kann aber auch mal ernster werden, wenn es drauf ankommt. Das mag ich so an diesem Kater und habe soweit nichts an ihm auszusetzen.