DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bernstein kommt angekrochen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bernstein kommt angekrochen  Empty
BeitragThema: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 0:19

wunderschönen Guten Abend :3 (oder wann du das lesen solltest)

nju mein Name ist Bernsteinpfote.Ihr könnt euch gerne allerlei Spitznamen für mich überlegen denn ich lieebe Spitznamen :P
zu mir:
ich bin eine türkis fluffy Unicorn Cat und fresse goldene Kekse :shock:
Nein Spaß x`D wenn ihr Fragen an mich haben solltet,dann schießt los!
Ich antworte sehr gerne und beiße auch überhaupt nicht,es sei denn es geht in den Fragen um Schule ^-^

ich wünsche euch noch eine wundervolle Zeit
and stay Fresh!~
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 7:35

Herzlich Willkommen Bernsteinpfote.

Wie hast du denn zu uns gefunden?
Ich bin Ruinenblut, aber bitte SAG doch Malo (Marlon) zu mir.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und bleibst noch lange bei uns.

Sonnenfeder wird dir sobald sie online ist einen Mentor zuteilen. Den kannst du dann Löchern mit fragen. Aber du kannst auf mich und all die anderen Grünen Dinger fragen die hier rumschwirren. Wir helfen gern.

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 7:39

MALO *~*
Ich bin`s,Minzie! xD bist wohl auch auf tausenden von Foren unterwegs he? *tätschel*
naja auf jeden Fall finde ich es schön,jetzt schon jemand bekanntes zu treffen :3
Also ich habe durch FK her gefunden du weißt schon da werden ja immer andere Foren angezeigt ^^
Du wahrscheinlich auch oder?

~Bernstein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 13:29

Herzlich Willkommen Minze und schön dich hier begrüßen zu dürfen und können x3 Es ist schön wieder ein neues Gesicht im DämmerClan zu finden und es freut mich riesig zu sehen wie der Clan stehtig wächst.

Hey Minze, wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe bist du auf Fk sicher Minzsturm oder xD Tjah ich bin da Akuma xD Wer hätte das gedacht ich jedenfalls nicht o: xD Naja es ist schon ziemlich lustig hier so viele Gesichter zu sehen die man vom guten alten Fk schon kennt oder? xD Ich habe trotzdem noch ein paar Fragen da ich das bei deiner Vorstellung auf Fk leider versemmelt habe 8D Du musst die natürlich brav beantworten o:

• Liebst du Cookies *^*
• Was ist deine Lieblingsfarbe?
• Willst du hier mal Heiler oder eher Krieger werden?

Wow es ist irgendwie voll krass hier so viele Finsterfussel anzutreffen aber auch kaum wunderlich der DämmerClan ist ja auch unser Sisterforum und umgekehrt xD Naja wer ist hier bitte nicht verrückt? *-+ xDD Gehöre jedenfalls auch zu der verrückten Sorte und freue mich schon dich im Chat mal zu sehen :3 Hab hier noch ganz viel Spaß im Forum und wir sehen uns sicher im Chat <3

Aki ~
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 14:40

Minzüü!! *-*

Ne ich bin durch zufall hergekommen. Ist aber auch schon fast 2 Jahre her ^-^
Freut mich das du hier bist und wie gesagt. Viel Spaß bei uns.

LG Malo
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 14:44

ich ich bin bei den Finsterkatzen flammenlied schön das hergefunden hast
fragen habe ich keine
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  EmptyMi 1 Jun 2016 - 15:48

Heyy und herzlich Willkommen Bernstein :3

Es ist echt schön ein weiteres Mitglied im DämmerClan begrüßen zu dürfen! :D Du bist bei FK? Ich nicht mehr-mein Account wurde leider gelöscht *hust* inaktiv und so *hust*

Es wurden schon alle guten Fragen gestellt, hab also keine *schmollend in der Ecke sitzen* xD

Naja deine Mentorin ist Nachthimmel! Herzlichen Glückwunsch ~ sie ist echt die beste ^-^
Dann wünsch ich dir noch gaanz viel Spaß hier! LG Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bernstein kommt angekrochen    Bernstein kommt angekrochen  Empty

Nach oben Nach unten

Bernstein kommt angekrochen
Seite 1 von 1