Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Charakterdesigns von Nordü Mo 30 Mai 2016 - 16:09
Halli Hallo alle zusammen! Hier biete ich euch Charakterdesigns an. Was heißt das?
Das heißt, ihr sagt mir ein paar Dinge über den gewünschten Charakter und ich zeichne ihn. Ihr könnt die Bilder dann für Steckbriefe, Geschichten, RPGs, und was euch sonst noch so einfällt verwenden :)
Dabei ist es allerdings nicht so, dass ich nur ein Bild zeichne- Ich werde euch drei Blätter anfertigen, auf denen auf zwei davon mehrere Zeichnungen sind: auf dem ersten eine Reihe verschiedener skizzierter Köpfe und Gesichter, auf dem zweiten verschiedene skizzierte Körper und das dritte wird dann verwendet, um beides zusammen zum fertigen Charakter zusetzen. Ihr entscheidet dabei, welche Teile der Köpfe und Körper euch ganz besonders gefallen und ich setze es dann zusammen^^
Damit ich alle Informationen habe, brauche ich ein paar Informationen. Dafür nehmt ihr einfach diesen Steckbrief, den ihr gleich findet, und füllt ihn aus (muss nicht zu ausführlich sein, das wichtigste sollte aber drin sein) und postet ihn hier.
[color=#ffffff][b]Besonderes[/b][/color] [b]Narben:[/b] (Was für welche und wo) [b]Tattoos:[/b] (Was für welche und wo) [b]Altersanzeichen:[/b] (Falten, Graue Haare...) [b]Implantate oder ähnliches:[/b] (z.b. Augenklappe, Cyborgarm oder ähnliches)
Ihr müsst den Steckbrief nicht verwenden, ich empfehle es auch nur, wenn ihr euch schon etwas genaues vorgestellt habt. Anderenfalls könnt ihr auch das hier nehmen:
Code:
[b]Lebensraum:[/b] (Wüste, Dschungel, Stadt...) [b]Zeit zu der der Charakter lebt:[/b] (Zukunft, mittelalter...) [b]besondere Attribute:[/b] (z.B. einarmig, blind, süß, vernarbt, badas, magisch...) [b]Besondere Besitztümer/Begleiter:[/b] (Waffen, bestimmte Dinge an der Kleidung wie Masken oder sowas, Haustiere)
Dann wird es eine kleine Überraschung, was ihr bekommt. Joah. Auf alle Fälle: frohes Bestellen und solltet ihr mit den Charakteren erfolgreich werden, dann könnt ihr mich ja dankend im Nachwort erwähnen xDD
Als Beispiele habe ich hier ein paar meiner Sitzungen was Charakterdesign angeht. Diese stehen übrigens auf Rückfrage gerne auch zur Verfügung, wenn ihr sie verwenden wollt.