DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stylewechsler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Stylewechsler Empty
BeitragThema: Stylewechsler   Stylewechsler EmptySo 29 Mai 2016 - 14:28

Aloha Hey,

Seit heute gibt es im Forum einen Stylewechselschalter, mit bis jetzt noch zwei weiteren Styles. Neben den Orangen gibt es jetzt noch einen Hellern der uns von unserer lieben Grafikerin Arrietty erstellt wurde und einen dunkleren. Wobei der dunklere noch überarbeitet wird, da mir noch ein paar Fehler aufgefallen sind. ;)

Bis jetzt ist der Wahlschalter allerdings für Chrome Nutzer nicht zu sehen, ich versuche es aber zu ändern. ;DD

Es werden wahrscheinlich auch noch weitere Style mit der Zeit folgen. :)

Ich wünsche euch damit viel "spaß". :DD

lg
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Stylewechsler Empty
BeitragThema: Re: Stylewechsler   Stylewechsler EmptySo 29 Mai 2016 - 17:58

Hey Morgi.

Das mit dem Stylewechsler ist wirklich eine tolle Idee (Obwohl ich sowas nicht leiden kann).
Und die anderen beiden Styles sind auch ganz nett, aber der Originalstyle ist und bleibt einfach der beste.
Aber tolle Idee ^^

LG Rui
Nach oben Nach unten
 
Stylewechsler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: