Marvel *0*
Die besten Filme, die ich je gesehen habe. Ich könnte die in Dauerschleife schauen. Und ich glaube, ich kann sagen, dass ich mit meinen sechs Jahren Marvelfan schon ganz gut dabei bin :D
Jaja. Mit zehn hab ich zum ersten Mal Thor geschaut und mich Hals über Kopf in Loki verknallt *-* Diese Liebe hält bis heute an. Naja, Liebe nicht. Eher Fangirlgetue wenn jemand den Namen Loki nennt :D
Dann kam Avengers und danach erst mal Iron Man, Captain America und so. Hulk ist der einzige der Avengers, dessen Film ich noch nicht geschaut habe. Dann kam Thor zwei (Loki *0* *-* <3) und Avengers zwei und und und und und...
Mittlerweile bin ich nicht nur verrückt nach Loki, sondern auch nach Wanda, Iron Man, Vision und Antman. Alle super.
Achja, um von den Avengers wegzukommen.
Ich liebe die Guardians of The Galaxy und freue mich hart auf Doctor Strange (Ich meine... Benedict Cumberbatch spielt mit. Geht ja fast nicht mehr besser.). Ich bin außerdem extrem gespannt auf Thor: Ragnarök. Vor allen Dingen, weil ich bei den letzten Marvelfilmen etwas enttäuscht war, was Loki angeht. Bei Avengers 2 wurde ja gesagt, er solle mitspielen, hat er dann aber nicht. Und ich will wissen was er so treibt :0
Um auf den neuesten Film zu kommen.
Civil War- da schließe ich mich Morgenstern an- zieht sich am Anfang wirklich extrem. Die eigentliche Story kommt nur langsam und schleichend ins Rollen und selbst dann wirkt sie dank dem Ende nicht wirklich zufriedenstellend. Ich fand es toll, dass wieder ein paar Universen-was Marvel angeht- zusammengeschlossen wurden (welche sage ich nicht. Spoiler.) Schade fand ich, dass die Storyline der Infinitysteine nur angerissen wurde. Ich liebe es dass die Marveluniversen alle irgendwie verbunden sind.
Joah.
Ich könnte jetzt noch Stunden reden, wenn ich spoilern dürfte. :D