DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mitmachgeschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mitmachgeschichte Empty
BeitragThema: Mitmachgeschichte   Mitmachgeschichte EmptyMi 11 Mai 2016 - 20:32

Aloha Hey,

ich hatte irgendwie Lust eine Geschichte zu schreiben, allerdings keine "normale" Geschichte sondern eine Mitmachgeschichte.
Für die Leute die nicht wissen, was eine Mitmachgeschichte ist, hier eine kurze erklärung.

Eine Mitmachgeschichte bezeichnet eine Geschichte, an der mehrere Personen schreiben.
Der "Spielleiter" erstellt ein Szenario, ihr fügt Charaktere ein und bestimmen so die Geschichte mit. Bei wichtigen Entscheidungen die euren Charakter betreffen, werdet ihr mit einbezogen.

So damit ich von allen Charakteren die gleichen Infos habe, findet ihr unten im Spoiler einen Steckbrief der ihr ausgefüllt an mich per Pn schickt, falls ihr mitmachen wollt. :)
Der Steckbrief ist zwar recht lang, allerdings brauche ich natürlich auch ein paar Daten von euren Charakteren, also nicht erschrecken. ;DD

Wenn ihr mitmachen wollt, würde ich euch bitten keine Mary Sue's zu erstellen.
Wer nicht weiß, was eine Marry Sue ist kommt hier noch eine kleine erklärung.

Eine Mary Sue ist ein Charakter, egal ob Männlich oder Weiblich, der sehr oberflächlich ist. Meist wird die Mary Sue auch als komplett Perfekt dargestellt.
Sie ist nicht einfach nur traurig oder niedergeschlagen, sie ist depressiv und kurz vor den Suizid. Noch ist er/sie gut drauf, sie ist komplett euphorisch.
Er/se wird von allen geliebt und vergöttert, jeder will mit ihr befreundet sein und alle Jungs wollen was von ihr.
Dazu ist die Mary Sue auch meist noch wunderschön und ist ein Sport Ass.
Wenn sie Tollpatschig und Schüchtern ist, ist sie dabei immer süß.

In n der Geschichte geht es um Menschen, die in einen Internat leben. :) Mehr verrate ich noch nicht. ;)

Steckbrief:

Steckbrief Code:

Ich freue mich, wenn ein paar Steckbriefe eingesendet werden.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Mitmachgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Mitmachgeschichte   Mitmachgeschichte EmptyMi 11 Mai 2016 - 23:04

Coole Idee xD
Ich liebe solche Gescichten.
Würde ja gern mitmachen aber der Steckie is wirklich sehr lang und ich weiß gar nicht wie ich das alles ausfüllen soll owo

LG Rui
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mitmachgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Mitmachgeschichte   Mitmachgeschichte EmptyDo 12 Mai 2016 - 20:20

Ist ja nicht schlimm.^^
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du es ja mal versuchen. :3
Es sieht an sich mehr aus, als es eigentlich ist. Da du wenn du dir einen Chara bildlich Vorstellst, mind. die hälfte schon hast. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mitmachgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Mitmachgeschichte   Mitmachgeschichte Empty

Nach oben Nach unten

Mitmachgeschichte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: