DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lieblings Getränke?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblings Getränke? Empty
BeitragThema: Lieblings Getränke?   Lieblings Getränke? EmptyFr 6 Mai 2016 - 21:43

Aloha Hey,

da ich heute im Getränkemarkt war und mein Lieblings Getränk ewig lange suchen musste, ich hasse fremde Getränkemärkte. <.<
Hab ich mich gefragt, was andere den so gerne trinken. :DD

Meine absoluten Lieblings Geträne sind: Kaffee und Mate (Club Mate, Mio Mio Mate etc.)
Wenn es jemand kennt, wird er wohl merken, dass ich Koffein Liebe. ^-^
Dann trinke ich ab und zu gerne mal Pepsi/Spezi. Wenn es mal ganz, ganz nötig ist, auch mal ein Energy Drink.

Sonst trinke ich eigentlich immer nur Wasser, wobei Mate und das andere Zeug, außer Kaffee, trinke ich natürlich nicht regelmmäßig.^^ Zu viel Zucker und so. ;DD

Saft hingegen mag ich nicht so gerne, ab und zu trinke ich sowas natürlich auch, meist dann wenn ich so richtig durst auf sowas hab, quasi Heißhunger, dann ist es auch meist ne ganze Flasche und das war es dann wieder für Wochen. xD

Wie ist es bei euch so?
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Lieblings Getränke? Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Getränke?   Lieblings Getränke? EmptyDi 30 Aug 2016 - 11:53

Hallu, *O*

ich bin heute irgendwie draufgekommen,dass ich echt lange nicht mehr im Forum hier war und dachte mir ich spare hier alles voll bevor ich wieder inaktiv bin.

Also ich trinke echt gerne Cola und sowas aber meine absoluten Lieblingsgetränke sind Shakes,Smoothies etc.
Ich habe mir derzeit vorgenommen selber welche mit einem Smoothie-Maker zu machen,bin aber noch nicht dazu gekommen. :c
Sonst kaufe ich mir immer welche bei Juice Factory oder Starbucks. Und ja ich weiß,dass das eigentlich eine ziemliche Geldverschwendung ist. owo

Naja, genug gelabert und tschüß. (:
Nach oben Nach unten

Lieblings Getränke?
Seite 1 von 1