Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Alchemistenpfote So 17 Apr 2016 - 10:53
Wir haben uns heute hier versammelt, um einem Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen. Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeugt, dass er ein guter Krieger werden wird und stets treu zu seinem Clan steht.
Ich, Nordstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Alchemistenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Alchemistenpfote Do 21 Apr 2016 - 13:37
Alchemistenpfote:Ich verspreche es! *sage die Worte laut und deutlich*
Dann gebe ich dir hiermit deinen Kriegernamen. Alchemistenpfote, von nun an sollst du Alchemistenfeuer heißen. Der Clan ehrt deine Entschlossenheit und deine Geduld und heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen.
Alchemistenfeuer! Alchemistenfeuer! Alchemistenfeuer!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und deinem EInzug in den Kriegerbau! Mach es dir gemütlich, aber mach dich nicht zu breit.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: Kriegerernennung von Alchemistenpfote Sa 23 Apr 2016 - 4:15
Huiii, Du bist auch endlich Krieger ^^ Wie ich dir schon geschrieben hab, freu mich darüber das du den Namen genommen hast den ich vorgeschlagen hatte :D Passt gut zu dir xD Hoffentlich bleibst du lange hier bei uns ;) Dann feier ma schön deinen erfolg 8)
Thema: Re: Kriegerernennung von Alchemistenpfote Sa 23 Apr 2016 - 8:29
Alchemistenfeuer! Alchemistenfeuer! Alchemistenfeuer! Aller herzlichsten Glückwunsch! Wow, der Name ist echt genial *-* Auf sowas wär ich nie gekommen. Wer weiß, vielleicht bist du auch bald schon Mentor. Hab auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier.
Thema: Re: Kriegerernennung von Alchemistenpfote Sa 23 Apr 2016 - 12:55
ALCHEMISTENFEUER ALCHEMISTENFEUER
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und neuen Namen Alchemistenfeuer ^^ Hab im Fori noch ganz viel Spaß und man sieht sich sicher mal im Chat c: Lg Sun