DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Serien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Serien Empty
BeitragThema: Serien   Serien EmptyMo 11 Apr 2016 - 21:44

Aloha Hey,

in diesen wundervollen Thema geht es um Serien. :D
Ich persönlich liebe Serien und kann davon nicht genug kriegen.

Zur Zeit schaue ich Nurse Jackie allerdings bin ich mit der ersten Staffel fast durch oder schon komplett durch, weiß ich gerade nicht und müsste mir die zweite Staffel erst online bestellen. (Dabei hab ich Mittwoch erst die erste Staffel bekommen <.<)

Dann noch Daredevil, Lie to Me, Skins, ab und zu immer mal wieder Dr. House ^-^, Prison Break, White Collar.

Anschauen will ich mir zur Zeit auf jedenfall House of Cards, Game of Thrones (Die ersten drei Staffeln hab ich schon auf DVD. ^-^)

Bei Orange is the New Black, Suits und Fargo warte ich zur Zeit auf neue Staffeln genauso wie auf neue Folgen bei Criminal Minds.

Ja, ich schaue relativ viele Serien. Allerdings nicht alle durcheinander. :DD Eher mal zwei Wochen die und dann eine Woche die, so wie ich gerade Bock hab. xD

Ich kann überigens alle Serien die ich oben genannt hab, weiter empfehlen wobei ich bei Skins erst eine Folge gesehen hab. :DD

Bei euch so?
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien EmptyDi 12 Apr 2016 - 16:27

Ich bin auch ein Serien suchti :D
Zwar schaue ich nicht so viele wie du, aber sehr offt und manchmal wiederhole ich sie X3
Meine Lieblingsserie zur zeit ist Vampire Diaries, Once upon a time scau ich auch noch grad und Pretts little liars und Gossip Girl fang ich grade erst an. Aber alle Seriuen kann ich weiterempfehlen, meine Schwester hat mir schon viel davon erzählt und ich kann auch aus eigender erfahrung sagen, das sie echt gut sind ^^

LG Bladdö :3
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien EmptySa 23 Apr 2016 - 21:33

Dabei sind das noch nicht mal alle Serien die ich zur Zeit schaue bzw. wo ich auf ne neue Staffel warte.^^
Vampire Diaries hab ich früher mal geschaut, als die Serie hier in Deutschland das erste mal lief. ;DD Fand ich damals auch recht gut, aber später eher so naja, ist nicht mehr so die art der Serie die ich gut finde. :DD
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien EmptyDi 30 Aug 2016 - 12:01

Chola,
Ich schaue eigentlich fast nur Serien und bin extrem froh Netflix zu haben. xD
Aus einem unerklärlichen Grund schaue ich mir die meisten auch nur auf Englisch an. Ich finde so wirken
die Charakter alle irgendwie sympathischer.
Derzeit schaue ich am liebsten How I Met Your Mother (hab alle Folgen schon längst durch aber egal), Orange is the new Black, Scream, Pretty Little Liars.

Bei Vampire Diaries bin ich mit der 6. Staffel fertig und die Serie ist so eine meiner Hass-Lieben. Irgendwie mag ich sie echt aber irgendwie auch nicht. :,D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Serien Empty
BeitragThema: Re: Serien   Serien Empty

Nach oben Nach unten

Serien
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: