DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Satire: Was haltet ihr davon?

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Satire: Was haltet ihr davon? Empty
BeitragThema: Satire: Was haltet ihr davon?   Satire: Was haltet ihr davon? EmptyMo 11 Apr 2016 - 21:18

Aloha Hey,

da es zur Zeit in fast allen Medien zu hören ist, weil wegen Jan Böhmermann und so.
Wollte ich eure Meinung zu Satire hören.

Satire oder auch Spottdichtung, thematisieren Zustände oder Missstände in sprachlich überspitzter und verspottender Form. Heute versteht man darunter meist einen künstlerisch gestalteten Prosatext, in dem Personen, Ereignisse oder Zustände verspottet oder angeprangert werden.

Ich finde Satire meist recht lustig, allerdings nehmen es viele viel zu ernst. Was ich allerdings sehr schade finde.

Hier ein paar Beispiele von Satire Songs/Videos.
Bitte nur ansehen, wenn ihr Humor habt!!
Nach oben Nach unten

Satire: Was haltet ihr davon?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: