DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Adler fliegt herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptySo 10 Apr 2016 - 10:59

Hallo Gast
Ich bin eure neue Clangefährtin. Ich habe braun getigertes Fell und bernsteinfarbene Augen.

Ich bin durch die Finsterkatzenwebsite auf den DämmerClan aufmerksam geworden. Meine Hobbys sind Lesen, Geschichten schreiben, Wing Tsun und Musik hören. Meine Lieblingsfarbe ist Türkis und mein Lesefortschritt von Warrior Cats ist 1./2./3./4. Staffel fertig,          5.Staffel bis Band 3, Alle Special und Short Adventure und alle Mangas ausser Geissels Rache. Meine Lieblingstiere sind Katzen und Delfine.

Wenn ihr noch fragen habt, löchert mich einfach.


Zuletzt von Adlerblick am Sa 23 Apr 2016 - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptySo 10 Apr 2016 - 13:37

Herzlich Willkommen Adlerpfote.

Mein Name ist Ruinenblut aber du kannst mich ruhig Ru nennen.
Ich wünsche dir hier alles gute und viel Spaß.
Hoffentlich sehen wir uns mal im Vhat oder so.
Darf ich fragen wer du bei FK (Finsterkatzen) bist? Oder bist du da nicht angemeldet.
Bis bald.

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptySo 10 Apr 2016 - 15:06

Hallo Ru
Ich bin bei Finsterkatzen unter dem Namen Russpfote angemeldet. Ich Chat werden wir uns wahrscheinlich mal sehen.
Adler
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptySo 10 Apr 2016 - 15:17

hallo Adlerjunges
wilkommen im Dämmerclan
mich kannst du sommer nennen
ich bin auch bei den finsterkatzen ich heiße dort flammenlied
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptyMo 11 Apr 2016 - 12:48

Hey und herzlich Willkommen Adler!

Einen sehr schönen und passenden Namen hast du dir ausgesucht! :3 Wie willst du als Krieger/Heiler heißen? :)
Ich wünsch dir novh ganz viel Spaß und bleib brav aktiv ^^ Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein EmptyMo 18 Apr 2016 - 12:36

Hallo Sonnenfeder
Ich möchte als Kriegerin Adlerblick oder Adlerfeder heissen und werde versuchen aktiv zu bleiben.

Adlerpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Adler fliegt herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Adler fliegt herein   Ein Adler fliegt herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Adler fliegt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: