DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eona Drachentochter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eona Drachentochter Empty
BeitragThema: Eona Drachentochter   Eona Drachentochter EmptyMo 4 Apr 2016 - 23:13

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Seit Jahrhunderten herrschen sie neben dem Kaiser über das Reich: die Drachenaugen, Auserwählte der magischen Drachen und Träger ihrer Macht. Eona träumt davon, eine von ihnen zu sein, schließlich hat sie die seltene Gabe, die Drachen in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Aber Mädchen und Frauen ist es unter Todesstrafe verboten, Magie zu wirken. Als Eona sich als Junge verkleidet in die Auswahlzeremonie schmuggelt, geschieht das Unglaubliche: Der lange verschollene Spiegeldrache erwählt sie zu seiner magischen Novizin. Doch wird ihr Geheimnis unentdeckt bleiben?

Ich habe diese Buch Buch schon länger gesehen und alleine der Titel und die kurze Inhaltsangabe welche sich am Buchrücken befinden haben mich schon sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich habe es mir dann bald schon gekauft und auch angefangen zu lesen. Es hat eine sehr gute schreibweise und ist wirklich interresant und spannend beschrieben. Ich liebe es und werde mir auch bald den Zweiten Teil dazu kaufen ^^

und so sieht das Buch aus :

Eona Drachentochter 51b-cd10

Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Drachenfans die sowas interresiert ^^
Das ist jetzt nur mal die Hörbuch edition aber das Cover sieht genau gleich aus :3
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

Eona Drachentochter Empty
BeitragThema: Re: Eona Drachentochter   Eona Drachentochter EmptyFr 29 Jul 2016 - 18:09

Eona *-*

Also ich habe das Buch vor über zwei jahren glaube ich gelesen, habe es mir geholt weil TItel und Klappentext sehr interessant klangen. Außerdem liebe ich Drachen udn allgemein Fantasy Bücher. Ich wurde auch nciht enttäuscht, das Buch ist wirklich klasse und auch den zweiten Teil habe ich mir später zugelegt. Es ist jetzt schon eine Wiele her, dass ich beides gelesen habe, aber der Schreibstil war wirklcih gut und die Story sehr spannend. Also sehr zu empfehlen für Drachen und Fantasy Fans :D

LG Frosti
Nach oben Nach unten

Eona Drachentochter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: