Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Seit Jahrhunderten herrschen sie neben dem Kaiser über das Reich: die Drachenaugen, Auserwählte der magischen Drachen und Träger ihrer Macht. Eona träumt davon, eine von ihnen zu sein, schließlich hat sie die seltene Gabe, die Drachen in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Aber Mädchen und Frauen ist es unter Todesstrafe verboten, Magie zu wirken. Als Eona sich als Junge verkleidet in die Auswahlzeremonie schmuggelt, geschieht das Unglaubliche: Der lange verschollene Spiegeldrache erwählt sie zu seiner magischen Novizin. Doch wird ihr Geheimnis unentdeckt bleiben?
Ich habe diese Buch Buch schon länger gesehen und alleine der Titel und die kurze Inhaltsangabe welche sich am Buchrücken befinden haben mich schon sehr auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich habe es mir dann bald schon gekauft und auch angefangen zu lesen. Es hat eine sehr gute schreibweise und ist wirklich interresant und spannend beschrieben. Ich liebe es und werde mir auch bald den Zweiten Teil dazu kaufen ^^
und so sieht das Buch aus :
Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Drachenfans die sowas interresiert ^^
Das ist jetzt nur mal die Hörbuch edition aber das Cover sieht genau gleich aus :3