DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Sommerpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Sommerpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 3 Apr 2016 - 15:27

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinen Clan steht.

Ich Tenya, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Sommerpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 3 Apr 2016 - 15:36

ich verspreche es
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 3 Apr 2016 - 19:53

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Sommerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Sommersturm heißen.
Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen!
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 3 Apr 2016 - 20:02

Sommersturm!! Sommersturm!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang.
Boah dein neuer Nme ist echt schön *-*
Halt ihn in Ehren und herzlich Willkommen im Kriegerbau *etwas Platz mach*

LG Rui
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote EmptySo 3 Apr 2016 - 20:42

Sommersturm Sommersturm Sommersturm

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerdasein und natürlich zum supercoolen neuen Namen :3
Hab viel Spaß als Krieger ^^ Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sommerpfote   Kriegerernennung von Sommerpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Sommerpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: