DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angel is here

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Angel is here Empty
BeitragThema: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 10:21

Halli Hallo
Mein Name ist Engelspfote und ich bin wie man merkt neu hier. Ich bin ein 13 jähriges Mädchen das im Sommer 14 wird und eine totale Lese Ratte. Ich bin schon in so paar einigen Foren angemeldet, in manchen bin ich sehr aktive in anderen eher Inaktive. In den meisten Foren bin ich als Flügeltraum bekannt, doch den Namen konnte ich hier leider nicht benutzen. Ist leider schon vergeben gewesen. Also mit der Endung -Pfote. Also Flügelpfote, Traumpfote und Silberpfote waren schon vergeben und ich bin froh das der letzte name nicht vergeben war ^^"
Später würde ich dann gerne den Namen Engelsmond tragen, weil ich diesen auch schon verwende in einem Aktiven Forum. Oder Engelsfluch/-träne würde ich mir auch überlegen.
Hergebracht wurde ich von Ruinenblut, sie hatte mir angeboten mir das forum mal zu zeigen und nachdem ich es mir überlegt habe, hat mich das Forum doch sehr überzeugt.
Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Lesen, Geschichten schreiben, Musik hören und Reiten.
Ich habe nun eigentlich nicht mehr viel zu erzählen... doch zu meinem Lieblings Charas aus dem originalen WaCa: An 1. Stelle steht Blattsee, 2. Eichhornschweif, 3. Blaustern und an 4. Efeusee.
Meine Hass-Charas sind Dunkelstreif und Bärennase.
Mein ziel ist es in diesem Forum eine Heilerin zu werden da ich in den Büchern Heiler liebe, so wie auch im RPG und im Forum. Außerhalb von WaCa mache ich auch eine Schul-Sanitäts-Ausbildung. Ich bin selbst im Real Life Heilerin XD.
RPG demke ich mal ist kein Platz mehr für eine Heilerin, aber hoffe im Forum allgemein eine sein zu können ^^
Sonst habe ich noch ein eigenes Forum das noch beim Aufbau ist, aber dazu werde ich dann Werbung machen und auch für dieses Forum würde ich gerne Werbung machen.
Mehr hab ich nicht. Bei Fragen bitte fragen ich beantworte sie alle gerne. Für Spitznamen bin ich offen, ansonsten stehen die beiden Fly und Angel zur Verfügung.

LG Fly ;)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 10:40

Fly!!

Herzlich Willkommen meine kleine Nuss.
*durchflausch*
Hab hier ganz viel Spaß und vergiss den Chat nicht

LG Ru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 10:54

Heii Wolfi ^^

Und schon wieder wurde ich zur Beute XD
Keine Sorge ich denke an den Chat und schaue dort auch gerne mal Vorbei ;)
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 14:49

Hey und herzlich Willkommen Angel :)

Sehr schön das Rui so brav ist und uns ein paar neue Mitglieder herbeischleppt ;3 Noch dazu wenn es dann mein Schülerchen ist c: Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :cheers:

Fragen habe ich keine mehr, hast dich ja schon toll vorgestellt ^^
Ansonsten wünsche ich dir noch sehr viel Spaß und man sieht sich hoffentlich bald!
Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 17:22

Sop, da du dich nach mir angemeldet hast, habe ich das Recht, dich auch willkommen zu heißen! Pah!
Also, ich heiße dich ganz Herzlich hier im DämmerClan willkommen. Deinen Namen finde ich sehr schön - Engelmond hat einfach einen wunderschönen Klang und harmoniert eigentlich total super miteinander. <'3 Wir haben uns ja schon ein wenig kennengelernt, und auf den ersten Eindruck finde ich, dass du eine super klasse Person bist. ;D Hoffentlich lernen wir uns in näherer Zukunft besser kennen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here EmptySo 3 Apr 2016 - 20:32

Vielen Dank Sterni ^^
Tja ich hab dich vorher begrüßt :P
Freue mich das du mich aber noch berüß und schön das ich einen guten eindruck hinterlassen habe ;)
Den Namen hatte ich mir in einem Forum schnell mal ausgedacht, wollte mich eig Engelsfluch nennen, aber hatte mich dann umentschieden. So nenne ich mich dann wahrscheinlich auch Später :)

Sicher haben wir noch eine schöne zeit in der wir uns kennenlernen :)
Man sieht sich sicher im Chat und vielleicht auch RPG
~Angel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel is here Empty
BeitragThema: Re: Angel is here   Angel is here Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel is here
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: