DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Sterne leuchten für alle.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 4:56

Hallöle, ihr lieben Leute. (:
Ich bin Sternenpfote, und ein neues Mitglied im Forum. Naja, ganz so neu nicht, ich war schon mal hier, vor gaaaanz langer Zeit. Aber das ist so lange her, dass ich meinen Namen vergessen habe, also vergesst das einfach. xD

Also, ich bin Sternenpfote. Ihr dürft mit Stern oder Sternchen nennen. Bevorzugen würde ich es aber, wenn man mich Aurelion nennt, aber dazu kann ich ja niemanden zwingen. Mein Kriegername wird Sternendrache oder Sternenschmied werden, also habe ich gegen Drache oder so nichts, lasst euch ruhig etwas einfallen! Ich bin recht flexibel, was Spitznamen angeht. ;D

Uhm, was könnte ich denn am Besten über mich erzählen? Hm. Also in meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Videospiele, wie beispielsweise Pokémon, Animal Crossing, Monster Hunter oder League of Legends, aber ich bin eigentlich schlägt mein Herz für fast jedes Nintedo-Game! Außerdem lese ich ziemlich gerne, alles was so im Fantasy-Bereich liegt, ist ja total meins. ^_^ Naja, leider hab ich aber auch nicht immer die Lust oder die Zeit zum Lesen, weswegen ich mich bis jetzt noch nicht so ganz an diese riesen Wälzer getraut habe.
Zum Thema Musik... ich liebe Musik! Ich kann ohne Musik nicht mehr leben. Wirklich nicht. Meine Lieblingsbands sind 30 Seconds To Mars, Five Finger Death Punch, Fall Out Boy, Three Days Grace, Escape The Fate, Celldweller, Broken Iris, The Cab, Bring Me The Horizon, Blue October, Thousand Foot Krutch und Breaking Benjamin... also ein ziemlich durcheinander gemixter Musikgeschmack, aber ich bin eigentlich für fast alles offen, was Musik an geht.
Uhm, zu dem habe ich noch zwei Katzen, Bonnie und Mavis, die jeden Tag meine Aufmerksamkeit brauchen (machnmal mehr, als mir eigentlich lieb ist...), aber ich liebe es, Zeit mit meinen beiden frechen Fellkugeln zu verbringen. Ich... liebe meine Katzen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe sie fast schon mehr, als meinen Freund. xD (Neee, nur ein Spaß! ^^)
Zu meiner Persönlichkeit, hm... ich würde behaupten, ich bin ein ziemlich spezieller Mensch, welcher aber immer für jegliche Arten von Späßen zu haben ist. Jedoch kann ich manchmal auch recht aufgedreht sein, ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist dem überlassen, der das in dem Moment ausbaden darf. xD Außerhalb des Internets bin ich allerdings ziemlich ruhig und schüchtern, zu mindest dann, wenn ich nicht in der Gegenwart meiner besten Freunde bin, da bin ich nahezu verrückt und aufgewirbelt, aber das sind sie mindestens genau so sehr. xD

Nun ja, jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich noch über mich erzählen soll. Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese gerne stellen.. Aber überschüttet mich bitte nicht. xD


Zuletzt von Sternenpfote am Mo 4 Apr 2016 - 1:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 10:42

Herzlich Willkommen Sternenpfote.

Sternendrache ist wirklich ein toller Name.
Wie hast du denn hergefunden? Tut mir leid wenn es erwähnt wurde aber i hab es nicht gesehen.
Ich wünsche dir b r ganz viel Spaß und vergiss den Chat nicht.

LG Ruinenblut
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 14:58

Huhu und herzlich Willkommen Sternchen! :3

Joah dein Spitzname gefällt mir c: Schön das du dich hier angemeldet hast!
Dein Menti ist Nordü, bei Fragen kannst du dich an sie wenden^^ Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier und man sieht sich im Chat!
LG Sun

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 16:01

Hallöle, danke für eure nette Begrüßung. c:
Also, ich bin durch die Finsterkatzen hier her gekommen, da ihr ja schließlich das Schwesterforum der FK seid. Und ich dachte, ich geb den Forum noch mal eine Chance. ^_^
In den Chat komme ich bestimmt mal! Ich freue mich schon drauf, euch näher kennenzulernen. (:
Bis dahin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 16:20

Halli Hallo und Herzlich Willkommen
Ich bin zwar auch seehr neu hier, doch will dich dennoch Herzlich Begrüßen Aurelion ;) XD. Ich nenne dich aber glaube ich dennoch Sterni =). Mich kannst du Fly, Angel, Engelchen oder wie es dir passt nennen.
Ich muss schon sagen du hast genau meinen Geschmack owo. Naja abgesehen von den ganzen Bans, da sind nicht alle mein fall ich lege mich da auch nicht auf Lieblingssänger oder Bands fest. Ich LIEBE Fantasy Bücher! Ist auch total meine Welt und ich lese immer die schönen Dicken, dass traurige ist: Egal wie Dick innerhalb von 2-3 Tagen habe ich jedes gute Buch durch :( und ich weis nicht wie es dir geht, aber ich lese nur die allerbesten Bücher zweimal durch XD.
Musik bin ich auch sehr verschieden und Nintendo ist auch Cool.
Also ich freue mich ganz dolle dich Begrüßen zu dürfen und auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum.
Katze hab ich auch, aber nur eine XD sie ist aber auch wie deine zwei will immer ihre Aufmerksamkeit XD.

Du Ich weis du wolltest nicht über deine Foren sagen, aber heist du in einem Forum vielleicht Sternensee? Dann würde ich dich dort nämlich kennen, kann mich aber auch irren :)

Also dann wünsche ich dir viel Spaß und man sieht sich sicher im Chat ;)

~Angel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 16:25

Ui, danke für die Begrüßung. c: Und dass du dir so viel Mühe gegeben hast, so viel zu schreiben. Da freue ich mich! ^-^
Ich werde dich Engelchen nennen, ja? owo
Ich bin manchmal einfach total lesefaul, genau so wie jetzt. Ich möchte unbedingt Gelbzahns Geheimnis zu Ende lesen, aber mir fehlt einfach die Lust. Ich bin schon ein kleines Trottelchen. Aber wenn ich dann mal Lust habe, ein Buch in die Hand zu nehmen, dann ist es fast so, als hätte man mir das Buch in die Hände getackert - ich komm nicht mehr los davon. x.x
Hab bis jetzt nur die 1. Staffel von den Warrior Cats ein zweites Mal gelesen - wie gesagt, lesefaul. Aber das kommt hin und wieder einfach mal hoch... irgendwie ärgerlich. Lesen ist eigentlich so toll und entspannend.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber den Namen hatte ich noch nie. Ich bin unter Asche, Schokotatze und Aurelion in der Forenwelt unterwegs. (;

Ja, ganz bestimmt! Dankeschön! Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. EmptySo 3 Apr 2016 - 16:34

Schade sonst hätte ich dich gekannt XD

Ich schreibe einfach gerne *-* und ich kann ziemlich gesprächig werden. Wie bei dir kann ich richtig aufdrehen, zuhause mehr ruhig sein und unter freunden Verrückt XD
Also mir geht es genauso, bei guten Büchern komme ich kaum weg. Lese ebenfalls momentan Gelbzahns Geheimnis, komme dort aber nicht ganz voran. Ich kann momentan irgendwie kein Warrior Cats lesen (Ich böse Spoilertante :( owo). Ich kann dir ja ein gutes Buch empfehlen*-*. Ich hab die ganze Nacht durchgelesen und lese es auch ein zweites mal XD. Aber will nun nicht in dein Thema alles voll mit guten Büchern Schreiben XD.
Man muss sich einfach vornehmen jeden Tag ein Kapitel zu lesen, dann ist es irgendwann durch.
War in letzter Zeit auch Lesefaul, dies hat sich mit einem hammer Fantasy Buch geändert.

So ich will dich nun nicht Volltexten. Bin aber leider sehr gesprächig :)
Ich bremse mich nun lieber selber bevor es zu viel text wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Sterne leuchten für alle. Empty
BeitragThema: Re: Meine Sterne leuchten für alle.   Meine Sterne leuchten für alle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Sterne leuchten für alle.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal der Sterne
» Höhle der Sterne
» Die Wächter der Sterne - Kriegerleben
» Wächter der Sterne - Warrior Cats
» Wächter der Sterne - Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: