DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Maaskys Gedings ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptyFr 1 Apr 2016 - 6:33

Hallo ^^,
Ich bearbeite ziemlich gerne Bilder,
und wollte euch mal Zeigen, wie die dann so aussehen.....Ja.

Anmerkung: Ich zeige euch hier nur die guten Bilder und selbst die sind sehr schlecht xD

BILDER:

NOCH MEHR BILDER:
2. April 2016:

Und?
Wie findet ihr sie? ^^

Zuletzt von Maasky am Sa 2 Apr 2016 - 5:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptyFr 1 Apr 2016 - 17:04

Huhu :3

Also ich finde deine Bilder echt toll! Am besten gefallen mir Silberblüte und Nika ^-^
Mit was bearbeitest du deine Bilder?

Würde mich auf mehr freuen und vllt kannst du dir ja vorstellen mit deinen Bildern eine Art Stube aufzumachen :D
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptyFr 1 Apr 2016 - 18:54

Hallu Sonnenfeder ^^
Danke für dein Lob :D

Ich bearbeite meine Bilder hauptsächlich mit Online-Programmen wie fotor.com, weil ich mir keine runterladen darf ^^' Das von Nika habe ich, anders als die anderen, mit einem Programm gemacht dessen Namen ich vergessen habe xD Sollte er mir wieder einfallen sage ich dir bescheid ^^

LG
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySa 2 Apr 2016 - 0:54

Ahhh wieso hab i das nicht früher gesehen?

Deine Bilder sind total cool Masky.
Besonders das mit Silberblüte gefällt mir.
Das mit Freakshow find ich allerdings voll gruselig owo

LG Ru aka Jäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySa 2 Apr 2016 - 3:32

Hehe, danke Neea ^-^
Das mit Freakshow soll auch gruselig sein, da es der Header von einem Horror-Anime-RPG ist :D

LG

EDIT:
Ich habe noch einige neue Bilder hinzugefügt ^-^
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySa 2 Apr 2016 - 11:04

Cool.
Die letzten zwei Bilder hatte IC sogar mal als Bilder für ein forum benutzt xD

Aber Nathalie KS vvpll schön geworden
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySa 2 Apr 2016 - 13:50

Aww die sind ja genau so krass *-*

Danke danke hab mal gleich bei der Seite vorbei geschaut und finde sie echt toll! ^^
Haha sehr nett das du es mir sonst noch sagst wie die vergessene Seite heißt, ist aber nicht so dringend nötig ;3
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySo 3 Apr 2016 - 16:08

Warte, deine Bilder kommen mir erschreckend bekannt vor...
Bist du... Schreckensnacht? Oder verwechsel ich dich gerade? Ich bin leidergottes so verpeilt, dass ich gerne mal etwas verwechsle. Aber ich kenne dich auf jeden Fall. :D
Davon ab;
ich finde deine Bilder ganz in Ordnung, aber sie sind meiner Meinung nach keine Meisterleistung. Wie lange probierst du dich denn schon an Grafiken? Das würde mich auch mal interessieren. Aber hey, Übung macht den Meister, denn vom Himmel fallen die schließlich nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ EmptySo 3 Apr 2016 - 20:32

Ja, ich bin Schreckensnacht ^-^
An Bildbearbeitung probiere ich mich schon fast 4 Jahre.
An schöner Bearbeitung seid ein paar Wochen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Maaskys Gedings ^^ Empty
BeitragThema: Re: Maaskys Gedings ^^   Maaskys Gedings ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Maaskys Gedings ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: