Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Was ist euer Lieblingsfach? Do 12 Jul 2012 - 10:18
Hey ;), Mich interessiert mal welches Lieblingsfach ihr habt.Also mein Lieblingsfach ist Kunst <3.Und mein Hassfach ist Latein :evil: Jetzt seid ihr dran ... Lg Kristall
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Fr 20 Jul 2012 - 13:56
Wow es lieben ja voll viele Englisch da gehöre ich dazu Yipiiiii! ;)
Herbstblatt Krieger
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Sa 21 Jul 2012 - 17:22
Also mein lieblingsfach ist Mathe. Da hat man immer so viel mit Zahlen und Variablen zu tun das mag ich :D
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Di 24 Jul 2012 - 11:24
Ich bin zwar in Mathe und Englisch ganz gut aber ich mag die Fächer i-wie überhaupt nicht -.- Lg Kristall
Gast Gast
Thema: Schulfächer Fr 24 Aug 2012 - 14:18
Hallo, ich persönlich, finde Sport am aller besten, ich meine man kann sich schön bewegen, und muss seinen Kopf nicht anstrengen. Bei Mathe ist das ja ganz anders : )
GLG
Honigmond Ältester
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Fr 24 Aug 2012 - 15:17
Meine Lieblingsfächer:
Kunst Sport ER3(Ergänzungskurz der Schnellerner)
Meine Hassfächer:
Mathe Deutsch(wegen der lehrerein :pale: ) Spanisch :/
Weswegen: ich war in Matrhe voll schlecht und hasse es. Komischwerweiße ist Mathe grafd neben Kunst mein bestes Fach auf dem Weg zur eins :?: Vorher hatte ich eine vier. Kunst ist toll. Unsere Lehrerin ist klasse und ich mag es zu malen. ER3 ist ein Techni Kurs. Wir machen viel mit Computern und Partnerarbeit. I love it Deutsch, unsere Lehrerin ist SCHRECKLICH! Meine Freundin hatt sich sogar einen ARM GEBROCHEN (!), weil sie zu viel Angst vor ihr hatte. Und Spanisch hat viel zu hohe Erwartungen. Aber nur deshalb... Ein Mädchen hat schonm zum VIERTEN mal Schule geschwänzt, weilo sie Kein Bock auf Spaisch hat :/
Sonnenmond ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Fr 21 Sep 2012 - 16:19
Also mein lieblingsfach ist mathematik, weil Mathe logisch ist :D
Gast Gast
Thema: Lieblingsfächer Sa 22 Dez 2012 - 10:13
Also meine Lieblingsfächer sind Mathe und Musik. mathe weil ich ein logisches Gedächtnis habe und gerne denke. Und Musik weil ich es fast auswendig kann. Das ist so schön leicht. Ich bin schon 4 mal eingeschlafen :D :D hassen tu ich Sport weil meine Lieblingssportarten(Reiten, voltigieren) nicht zum Sportuntericht gehören und ich in Ballsport und Leichtathletik eine Niete bin.
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? So 23 Dez 2012 - 13:32
Ich hasse Mathe, weil ich mir dafür zu doof vorkomme und unsere Lehrerin doof ist D: Deutsch ist ganz okay, weil es mir sehr leicht fällt. Kunst ist cool, ich liebe malen! Musik ist einfach und geil, weil unser Lehrer so toll ist *-* Sport geht so... Französisch ist cool, wir bekommen immer Kekze *-* Englisch ist leicht.. Erdkunde einfach nur scheiße, vor allem wegen der Lehrerin. Biologie ist geil *-*
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? So 17 Feb 2013 - 21:16
Meine Lieblingsfächer sind: Bio/Chemie[WPII]: Der Stoff ist toll, unser Thema ist Cola :D Hat zwar viel mit Mathe zu tun, aber ich bin gut darin Philosophie: Coole Themen und Diskussionen ;) Englisch/Erdkunde: Bei uns ist Erdkunde auf Englisch, also kein großer Unterschied
Ich mag Mathe und Deutsch nicht. Und Physik
Feuersturm ehemaliger Mentor
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Mo 25 Feb 2013 - 12:52
Also meinees ist natürlich die Pause... Aber zurück zu den normalen Fächern, also da gibt es an erster Stelle 1:Mathe ich liebe mathe kann aber auch ganz schön doof sein 2: Sport 3:Biologie
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Sa 2 März 2013 - 15:12
Also mein Lieblingsfach ist Sport *______________* liegt aber vor allem an den Lehrer ^-^ Neben Sport finde ich aber auch BWRE total tollig, für die nicht wissen was BWRE ist, das ist Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen *-*
Am meisten Hasse, ich Englisch und Spanisch ._. Seit neusten, fange ich auch an VWL zu hassen, die lehrerin ist einfach schrecklich D: Die sieht aus wie die Pink angezogende Lehrerin von Harry Potter und benimmt sich auch so <.<
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Sa 2 März 2013 - 15:39
Cool Mond da wirst du sicher mit deinen Freundinen über sie gut lästern können. :lol!:
Gast Gast
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Sa 20 Apr 2013 - 18:17
Hey.
Ich mag Mathe sehr gern, aber auch Kunst und Reli :D Mathe liegt hier ja sdehr vorne :D
Mond
Thema: Re: Was ist euer Lieblingsfach? Sa 27 Apr 2013 - 22:43
Also ich mag Musik und Mathe. Aver auch Sport und Biologie