Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Neuer Zweiter Anführer So 27 März 2016 - 20:25
Aloha Hey,
da Nordwind jetzt Nordstern heißt und Anführer ist, brauchen wir natürlich einen neuen Zweiten Anführer. Wir haben uns für ein aktives und engagiertes Mitglied entschieden.
Die neue Zweite Anführerin ist:
SONNENFEDER
Viel Spaß mit deinen neuen Rang und bleib so wie du bist. Ich bin mir sicher dass du es super machen wirst. :3
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer So 27 März 2016 - 20:57
Sonnenfeder!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang.
I süße du Krieg den. Hab viel Spaß und bleib weiter brav.
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer So 27 März 2016 - 22:34
SONNENFEDER! SONNENFEDER! SONNENFEDER! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten hier im Clan! Du hast ihn dir verdient. Ich bin mir sicher, dass du eine gute zweite Anfi sein wirst und deine neuen Aufgaben gut meistern wirst. Also hab viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und bleib weiter so aktiv ^^
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer So 27 März 2016 - 23:48
Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir so mega verdient, ich freue mich gerade richtig! Das du deine neuen Aufgaben auch super lösen wirst, ist mir klar ;) Das du eine sehr gute zweite Anführerin sein wirst, brauch ich nicht in Frage zu stellen das ist einfach so. Hab noch ganz ganz viel Spaß mit den neuen Aufgaben und hier im Forum
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer Mo 28 März 2016 - 0:32
SONNENFEDER! SONNENFEDER! SONNENFEDER!
Omg herzlichen Glückwunsch du kleines Flausche-Dingens *0* Ich wusste sofort, als ich deinen Namen gesehen habe, das du es sicherlich gut machen wirst und eines Tages sicherlich auch eine perfekte Anführerin sein wirst! Owo Du hast es wirklich verdient, Sunny owo Sei ja fleißig und mach (sicherlich) deinen Job gut! :DD
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer Mo 28 März 2016 - 11:53
OMG *-*
Wow danke!! :D Ich freu mich grad riesig und hab es echt nicht erwartet *~* Vielen vielen Dank für eure netten Worte und ich werd mich wirklich bemühen ^^
LG Sun <3
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer Mo 28 März 2016 - 12:20
Sonnenfeder, Sonnenfeder, Sonnenfeder!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten als Zweiter Anführer. x3 Ich bin mir sicher, dass du das klasse machen wirst, da du in letzter Zeit so aktiv warst. c:
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer Mo 28 März 2016 - 12:30
Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! *-* Ich bin mir sicher, dass du deinen Job super erledigen wirst! Bleib einfach so wie bisher auch und habe viel Spaß als 2. Anführerin! ^^
LG ~ Undertaker
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Zweiter Anführer Di 29 März 2016 - 11:36
Ich hab ja noch gar nicht gratuliert o.o
Sonnenfeder! Sonnenfeder! Sonnenfeder!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Du wirst das bestimmt sehr gut machen. :) lg Holunda
Herzlichen Glückwunsch Sonnenfeder :3 Ich weiß das kommt sehr spätaber es ist sdoch nie zu spät bei sowas einem zu gratulieren oder? Naja ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und hab auch so noch viel Spaß hier. <3