Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wir sind ein noch sehr kleines Warrior Cats Forum. Es wurde am 3.1.16 von Suomenstar gegründet. Damals unter dem Namen LichtClan. Das Forum wurde von ihr und drei anderen Anführern, namens Opalstern, Abendstern und Herzstern, geleitet. Der LichtClan verfiel in Inaktivität und Suomenstar schloss das Forum. Am 24.3.16 eröffnete sie, nun unter dem Namen Ruinenstern, das Forum neu unter dem Namen Wald Katzen. Das Forum hat nun einen neuen Style, Team und System. Das Forum hat bislang 4 Mitglieder ohne Gastaccount.
Ich bin im Forum unter dem Namen Nachtjunges angemeldet und finde das Forum gut, nur das es etwas inaktiv ist, da es so wenig Mitglieder hat und es langweilig ist wenn man alleine dort ist. Ansonsten finde ich das Forum gut. Kann ich nur empfehlen.