DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyMi 11 Jul 2012 - 9:50

Hey Mitkatzen,
Ich habe mich hier vor kurzem angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Ich bin Kristallblüte,ein Mädchen und 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind malen,lesen,inliner fahren,einrad fahren,fahrad fahren,chattet und chillen xD.
Ich liebe die WaCa-Bücher und habe bereits alle auf Deutsch erschienenen Bücher gelesen.Mein Lieblingsbuch ist Sonnenuntergang.Und mein Lieblingscharackter ist Eichhornschweif.Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr Sie gerne stellen...
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyMi 11 Jul 2012 - 10:58

hi Kristall! Freut mich dich kennen zu lernen. Lies dir bitte das Gesetz der Krieger und Hilfe und den Wegweiser (Hilfe und Zurechtfindung) mal durch. Da solltest du eigendlich alles finden was wichtig ist :) und falls du Fragen hast stell sie bei den Sonnenfelsen oder stell sie deinen Mentor. Hoffendlich bleibst du aktiv ;) . Viel Spass noch im DämmerClan!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyMi 11 Jul 2012 - 11:52

Hey,


herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier ganz viel spaß und bleib schön aktiv.
Wenn du fragen hast, stell sie am besten deinen Mentor oder die anderen Mitglieder :)

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyMi 11 Jul 2012 - 20:24

Herzlich willkommen

Dieses Forum wird echt beliebt ;) Toll das du dich angemeldet hast.
Hast du vielleicht noch Geschwister oder spielst du ein Instrument?
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyDo 12 Jul 2012 - 8:59

Nein Geschwister hab ich keine...
Früher hab ich mal ein Jahr Flöte gespielt,dann zwei Jahre Geige.Und jetzt bekom ich von meinen Eltern ein Keyboard zum Zeugnis.Also werde ich bald anfangen Keyboard zu spielen :DD
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyDo 12 Jul 2012 - 12:54

Hallo Herzlich Willkommen im Forum hab viel Spaß und bleib aktiv und ich hoffe du findst viele Freunde.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor EmptyDo 11 Okt 2012 - 21:45

Hey & Viel Spass hier
Die abgefusselte Jay ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor   Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kristallblüte kommt und stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: