DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Böse fee/ Ich wünsche mir...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyDo 26 Jul 2012 - 12:20

Du bekommst aber was
ich will eine pizza
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyDo 26 Jul 2012 - 18:01

bekommst du aber sie ist vegetarisch
Ich will das es bei uns nicht regnet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyDo 26 Jul 2012 - 19:18

Tur es (abre nur für 2 minuten)
Ich will morgen zur großen versammlung können kommen (kann ich aber eh net >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:12

Kannst du weil der Sternen-Clan mitleid hat wenn du nur daran glaubst

Ich will keine schwarze Pfote haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 10:20

Hast du aber (wieso eig.???)
Ich will......Hmmm.......hmm..... Nix!! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:29

Ich eine schwarze Pfote weil ich etwas doppelt gepostet habe,habe es aber dann wieder gelöscht
Ich bin sowas von sauer auf ....! :evil: :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:36

dewegen bekommt man doch keinen schwarze pfote!!!!!!!
wer hat die dir denn gegeben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 11:53

Na wer wohl die ach so tolle und nette Anführerin CROWSTAR! :x :evil: 😢
ich bin so sauer, das geht mit schon viel zu weit zuerst verschwindet mein Schüler meine andere Schülerin lässt sich nicht blicken und nun das! Ich halte das nicht mehr aus!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! :x 😢 😢 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 27 Jul 2012 - 12:18

Du arme :pale:
Aber man bekommt doch nicht wegen einem doppelpost eine schwarze Pfote !!! :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012 - 11:05

Genau Kristall und weißt du was ich wollte Crow auf der Großen versammlung zur Rede stellen,aber die hat ja nicht stat gefunden.Ich könnte IMPLODIEREN!!
Warum tut mir meine eigene Clan-Anführerin sowas an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 28 Jul 2012 - 17:14

Was warum hat die denn nicht stattgefunden???
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 21:42

-.-

1. Ist das was ihr macht Spam und Spam ist Verboten, also hat das zur Folge das wenn Crow das ließt, ihr eine Schwarze Pfote bekommt.

2. Wenn man gegen die Regeln verstößt bekommt man halt eine schwarze Pfote damit muss man eben leben. Wenn man keine haben will, sollte man sich an die Regeln halten so schwer sind die ja auch nicht.

3. @Tulpensee: Ich finde es eine FRECHHEIT Crow hier in aller öffentlichkeit runter zumachen. Es ist schließlich DEINE schuld wenn du gegen die Regeln Verstößt und nicht IHRE! -.- Dazu kann keiner was dafür das deine Schüler inaktiv sind. Das ist eben Glücksache.

4. Crow hat geschrieben dass sie die Versammlung nicht leitet, sondern Wolke oder einer der Ranghöchsten Krieger . Aber auch wir haben eine RL und haben nicht immer Zeit, also hör auf iht rumzustänkern das bringt dir eher schwarze Pfoten als das es was anderes bringt -.-


lg
Mond

PS: wer was zu nörgeln hat PN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptyFr 10 Aug 2012 - 22:45

Ja mond du hast Recht. Tut mir Leid das ich gespamt habe. Wenn ich deswegen ein SP bekomme ist das nicht schlimm, ich werds ja nicht nochmal machen. Und ich habe ja auch einen Fehler gemacht >.<
Und Tulpe ja ich kann auch nachvollziehen das du i- wie sauer auf crow bist, aber halt dich dann auch in Zukunft an die regeln genau wie ich es versuchen werde.
Wenn du zu dem Thema noch was sagen möchtest, klären wir das dann per PN ja,? ;)
Sry dieser Post sollte dir gegenüber nicht böse gemeint sein.
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 8:29

Ich finde Crow ist eine richtig gute Anfi! Sie ist immerhin gerecht. Sie verteilt schwarze Pfoten, wenn man gegen die Regeln verstößt. Ich finde, das sollte sie auch. Manche sagen, nö denn mag ich, der kriegt keine sSP. Den mag ich nichT, deshalb kriegt der ne SP. Crow verteilt SP gerecht. Dies wäre meine Meinung zu diesen Thema. Es tut mir leid, ich schweife vom eigentlichen SPiel ab. Ich wollte nur ma sagen...
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 10:25

Ja sie ist auch gerecht und ich denke auch das Tulpe mit den SPs klarkommen wird.
man muss sich einfach nur an die regeln halten und alles ist gut^^
Ich werde auch sicherlich nicht mehr spamen
Gut weiter mit dem Spiel:
Ich wuensche mir einen Lapi xD
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 10:43

Du kriegst einen alten Lappi der nach 2 min. abstürzt XD
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 11:04

O_o
Ich wuensche mir ein katzenbaby.
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 12:22

Du kriegst eins mit einer unheilbaren Krankheite, die nach 2 Tagen zum Tod führt.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 14:09

:'(
ich wuensche mir eine ice watch uhr xD
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 14:55

Du kreigst eine, die nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySa 11 Aug 2012 - 18:15

Ich wuensche mir nichts (: xD
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 6:32

Du bekommmst nichts, allerdings gleich wieder alles :lol:
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 18:14

Ich wuensche mir dass mein Forum, total bekannt wird^^
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 20:52

Ich wünsche mir eine Konzerthalle die nur mir gehört :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 EmptySo 12 Aug 2012 - 21:23

Du bekommst eine, aber nur für 15 minuten xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Böse fee/ Ich wünsche mir...   Böse fee/ Ich wünsche mir... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse fee/ Ich wünsche mir...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Böse Fee ich wünsche mir
» Gut oder Böse?
» Gut oder Böse??
» Gut oder Böse?
» Gut und Böse (RPG Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: