Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Dornenpfote Mi 24 Feb 2016 - 19:24
Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen. Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinen Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Dornenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote Sa 27 Feb 2016 - 8:27
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote Sa 5 März 2016 - 21:41
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Dornenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Bärenkralle heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote Sa 5 März 2016 - 21:49
Bärenkralle! Bärenkralle! Bärenkralle! Herzlich Willkommen im Kriegerbau. Mach dich nicht zu breit hier :) Jetzt kannst du alle Heiler SL richtig mit deinen Wewechen und so nerven , so wie ich es auch mache xD. Hab auf jeden Fall noch ganz viel Spaß hier.
LG Opalfell
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote Sa 5 März 2016 - 22:10
Bärenkralle!! Bärenkralle!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der Name ist wirklich wunderschön. Hab viel Spaß weiterhin.
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote So 6 März 2016 - 0:34
Bärenkralle! Bärenkralle! Bärenkralle!
Omg Schülerchen *0* Ich bin mega stolz auf dich, das du jetzt Krieger bist :3 Also doch, hast deinen Namen vollständig geändert ^^ Bärenkralle ist aber auch ein super toller Name, er gefällt mir! ^^ Habe noch viel Spaß mit deinen neuen Rang, ich werde dich trotzdem immer Schülerchen nennen :3
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote So 6 März 2016 - 10:04
Bärenkralle! Bärenkralle! Bärenkralle! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen und Rang! Willkommen im Kriegerbau .D Wir haben hier noch ganz viel Platz für dich also such dir ein bequemes Nest aus und mach es dir gemütlich ^^
Thema: Re: Kriegerernennung von Dornenpfote So 6 März 2016 - 18:12
Bärenkralle! Herzlichen Glückwunsch! :3 Schön wieder einen weiteren Krieger im Bau zu haben xD (Mach dich aber nicht zu breit!) Ich wünsche dir noch viiiel Spaß und bleib brav aktiv ;) LG Sun