DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nägel *-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägel *-* Empty
BeitragThema: Nägel *-*   Nägel *-* EmptySa 6 Feb 2016 - 22:40

Heyhey und herzlich Willkommen Mädels zu diesem Post! (Jungs sind auch herzlich eingeladen, bezweifle aber das sie das Thema interessiert.) :D

Also ich tippe gerade was das Zeug hält auf meinem Handy und betrachte gerade meine frisch bemalten Nägel. Meine kleine Sis hat heute Geburtstag und nachdem ich ja so nett bin, hab ich ihr erlaubt, dass sie mir die Nägel machen darf. xD

Meine linke Hand ist verziert mit lila Nagellack, darauf türkise Punkte. Die rechte Hand ist anders herum. Türkiser Nagellack mit lila Punkte.
Vor einer Woche habe ich mir die Nägel weiß gestrichen, trocknen lassen und bunte Farbspritzer beim Anfang des Nagels gemacht. Danach mit einem dünnen Pinsel die Farben hinaufgetrichen.
Ein anderes Mal hat mir eine Freundin Minions, Schuhe und Weihnachtsmänner raufgemalt. Sie ist eine echte Künstlerin! :)
Und und und ...

Mich würde es interessiert, wie ihr eure Nägel streicht. Muster, Farben, ... Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägel *-* Empty
BeitragThema: Re: Nägel *-*   Nägel *-* EmptySo 7 Feb 2016 - 0:06

Also ich finde es immer cool, tolle Muster oder Figuren auf den Nägeln zu machen! ^^

Einmal habe ich mir die Nägel einfach hellblau gemacht. Dann habe ich mir ein Eyeliner genommen, und habe auf meinen Daumen einen Papierflieger gemalt, den ich weiß gemacht habe. Dann habe ich schwarze Striche als "Flugbahn' auf die restlichen Nägel gemacht. Ich fand das sah eigentlich ziemlich cool aus :D

Oder einmal habe ich mir eine Kuh als Muster gemacht *-* Das sah lustig aus XD Ich habe eigentlich nie schlichten Nagellack drauf, also einen mit nur eine Farbe ^^

LG Blattö
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Nägel *-* Empty
BeitragThema: Re: Nägel *-*   Nägel *-* EmptySo 7 Feb 2016 - 12:02

Ich bin zwar nicht sooo diejenie, die sich immer die Hände knallbunt anmalt, aber ich hab ne Freundin, die es da so richtig drauf hat. Die hat zum Beispiel zur letzten WM die Fahne von Brasilien auf ihren Daumen gemalt, und die sieht so aus:
http://www.welt-flaggen.de/data/flags/ultra/br.png
Da hat sie sogar die Schrift irgendwie draufgemacht, nur hat man sie nicht lesen können, weil es nur schwarze Punkte waren. Das sah so krass aus, ich finds immernoch schade dass ich kein Foto gemacht habe xD
Ansonsten malt sie sich immer irgendwelche Japanischen Schriftzeichen oder sowas auf die Nägel. Das sieht dann immer aus, als hätte man das als Bild und würde es draufkleben oder so, weil sie das extrem drauf hat.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Nägel *-* Empty
BeitragThema: Re: Nägel *-*   Nägel *-* EmptySo 7 Feb 2016 - 14:21

Ich hab selten Nagellack drauf und wenn dann meist nur einfarbig. :DD
Teilweise gibt es echt coole Muster. *-* Hab ma Nägel gesehen die hatten Chucks drauf gemalt oder mit Batman/Iron Man/Marvel/Avangers. Wenn ich sowas mal hätte würde ich glaube ich erstmal nicht mehr arbeiten gehen, damit es ja nicht abgeht. :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nägel *-* Empty
BeitragThema: Re: Nägel *-*   Nägel *-* Empty

Nach oben Nach unten

Nägel *-*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: