DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mentorenernennung von Schneepelz

Nach unten 
+3
Opalstern
Sonnenfeder
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Mentorenernennung von Schneepelz Empty
BeitragThema: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:04

Heute haben wir uns hier versammelt um einen neue Mentor in unseren Reihen willkommen zu heißen.
Sie hat dem Clan als Kriegerin gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass sie eine wertvolle Mentorin sein wird und weiterhin stehts treu zu ihren Clan steht.

Schneepelz du bist nun erfahren genug um eigene Schüler auszubilden.
Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe gewissenhaft ausführen wirst.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:08

Schnee! Snow! Schnee! Snow!

Herzlichen Glückwunsch Snowy :3 Ich weiß, dass du deine Sache sehr gut machen wirst und wünsche dir viiel Spaß dabei ^^
LG Sun
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:09

Schneepelz! Schneepelz! Schneepelz!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Ich bin mir sicher das du deine Aufgabe sehr gut erfüllen wirst und deinen Schülern eine gute Mentorin sein wirst. Du hast es dir wirklich verdient diesen Rang zu bekommen. Viel Spaß mit der neuen Farbe und deinen neuen Schülern
LG
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:13

Schneepelz!!

Herzlichen Glückwunsch Snowyy.
Den Rang hast du dir wirklich verdient.
Sei schön brav zu deinen Schülerchen!

LG Josie
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel

Weiblich

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:30

Awww,
Danke euch allen, ich hoffe ich bekomme das gut hin.
Ich versuche meinen Schüler nicht alt zu doll zu quälen <3
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyDo 4 Feb 2016 - 21:49

Schneepelz! Schneepelz! Schneepelz!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung! Jetzt ist mein ehemaliges Schülerchen auch schon ein Mentos! *-*
Ich bin mir ziemlich sicher das du deinen Job gut machen wirst und du deinen Schülern gut weiter helfen wirst. Aber da du auch wirklich sehr aktiv bist und dich auch am Forenleben beteiligst hast du es dir auch wirklich verdient. :3

LG
     ~ Undertaker
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz EmptyFr 5 Feb 2016 - 21:37

Schneepelz! Schneepelz!! SChneepelz!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang hier im CLan.
Ich hoffe und denke du wirst dem Rang gerecht werden.
Noch viel Spaß als Mentor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mentorenernennung von Schneepelz   Mentorenernennung von Schneepelz Empty

Nach oben Nach unten

Mentorenernennung von Schneepelz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: