Gast Gast
| Thema: WICHTIG!!! Anmeldungen und Steckiforlage! Do 4 Feb 2016 - 14:59 | |
| Steckbriefvorlage zur Anmeldung:
- Code:
-
[hide][b][i][u][color=#0099cc]Das bin ich:[/color][/u][/i][/b][/hide] [b]Benzuername:[/b] [i]Dein Name[/i] [b]Pferdename:[/b] [i]Charaktername eintragen[/i] [b]Alter:[/b] [i]Alter eintragen[/i] [b]Herde:[/b] [i]Deine Herde[/i] [b]Rang:[/b] [i]Rang eintragen[/i] [b]Geschlecht:[/b] [i]Hier eintragen[/i]
[hide][b][i][u][color=#ff6633]Mein Aussehen[/color][/u][/i][/b][/hide] [b]Fellfrabe/dichte:[/b] [i]Bitte ausführlich Beschreiben[/i] [b]Augenfarbe:[/b] [i]Eintragen[/i] [b]Statur:[/b] [i]Bitte ausführlich Beschreiben[/i] [b]Besondere Merkmale:[/b] [i]Wenn hierherschreiben[/i]
[hide][b][i][u][color=#ffffff]Mein Charakter[/color][/u][/i][/b][/hide] [b]Sterken:[/b] [i]Min. 2[/i] [b]Schwächen:[/b] [i]Min. 2[/i] [b]Vorlieb und Abneigungen:[/b] [i]Vorlieben: Abneigungen:[/i] [b]Allgemeiner Charakter:[/b] [i]Bitte ausführlich Beschreiben[/i]
[hide][b][i][u][color=#cc0033]Familie und Vergangenheit[/color][/u][/i][/b][/hide] [b]Mutter und Vater:[/b] [i]Mutter: Vater:[/i] [b]Geschwister:[/b] [i]Hier eintragen[/i] [b]Mentor von und Schüler von:[/b] [i]Schüler von: Mentor von:[/i] [b]Gefährte und Junge:[/b] [i]Gefährte: Junge:[/i]
[b]Vergangenheit:[/b] [i]Bitte ALLES erzählen[/i]
Hier unten könnt ihr die Steckis posten: :D |
|