Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort dem DämmerClan oder der Streunergruppe anschließen.
<center><div style="font-size: 15px; color: #006600; text-shadow: 1px 1px 1px black;">[b]»Informationen:[/b]</div> In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort dem DämmerClan oder der Streunergruppe anschließen.
Zuletzt von Hawkeye am Di 31 Okt 2017 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Forenvorstellung Do 5 Okt 2017 - 20:11
Hey ho ^^
Ich weiß der Code ist schon lange drin, doch nun ist mir ein Fehler aufgefallen, als ich in einem Forum Werbung gemacht hatte und es komisch angezeigt wurde.
Ich hab nachgesehen, was der Fehler sein kann und dann ist mit aufgefallen, dass sie einen Befehl schließt, der nie geöffnet wurde. Wir kann das denn sein?
Der richtige und fehlerfreie Code (müsste) dieser hier sein (ich hab mir erlaubt ihn zu korrigieren ^^)
<center><div style="font-size: 15px; color: #006600; text-shadow: 1px 1px 1px black;">[b]»Informationen:[/b]</div> In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Du kannst außerdem an unseren Haupt Rollenspiel teilnehmen und dich dort den Ost- oder WestClan anschließen.