DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)

Nach unten 
+2
Blattfrost
Hawkeye
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 12:00

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinen Clan steht.


Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Kettenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 13:20

Ja, ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 15:36

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Kettenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kettenschauer heißen.
Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!
[Bei anderen Namenswunsch bitte PN an mich :) ]
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 15:51

Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerang, Rankü *^*
Der Name ist echt super, er gefällt mir sehr! Ich hoffe nur, dass du bei deinen
Zukünftigen Kämpfen und Verletzungen nicht zu sehr herumquängelst, wenn ich
Dich heilen muss XD
Aber habe viel Soaß mit deinen Kriegerrang!

LG Battö
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 18:42

Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!
Endlich! Nachschub im Kriegerbau! Mach dich nicht so breit und friss mir nicht die Beute weg^^ *rutscht zur Seite* Jag und Kämpf ordentlich!
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySa 30 Jan 2016 - 21:52

Kettenschauer!!

Herzlichen Glückwunsch zum Krieger rang.
Dein Name gefällt mit immer noch :)

LG Josie
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySo 31 Jan 2016 - 14:53

Kettenschauer! Kettenschauer! Kettenschauer!!!
Herzlichen Glücjwunsch zu deinem Kriegerrang!
Willkommen im Kriegerbau, wie schön, dass der Kriegerbau mal wieder etwas befüllt wird. Es wirkt hier manchmal etwas leer .o
Naja, jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spaß und bleib aktiv ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySo 31 Jan 2016 - 15:29

[size=24]Kettenschauer!! [size]

Aalles Gute zu deiner Kriegerernennung!! :)
Ich hoffe du hast sehr viel Spaß hier bei uns und bleibst brav aktiv^^
Wer weiß... vllt darf ich dich ja schon bald in die Menti Liste eintragen ;3 LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) EmptySo 31 Jan 2016 - 16:15

Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!! Kettenschauer!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)   Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Kettenpfote (Kettenschauer)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kettenschauer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: