Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
die Bewerbungsfrist ist abgelaufen und der neue Grafiker steht fest. :) Ich hab mehrere gute Bewerbungen bekommen, doch musste ich mich entscheiden.
Der neue Grafiker ist:
Arrietty
Mit folgender Bewerbung:
DämmerClan
»Informationen:
In unseren Forum könnt ihr euch über die Bücher Warrior Cats von Erin Hunter unterhalten, Chatten, an Wettbewerben teilnehmen. Jedes neue Mitglied bekommt sofort nach seiner Anmeldung einen Mentor zugeteilt, der ihm jede Frage bezüglich des Forums beantwortet und einen bis zur Krieger- oder Heilerernennung mit Rat und Tat zur Seite steht. Wenn du die Krieger- oder Heilerprüfung bestanden hast, bekommst du deine eigene Ernennung und kannst, wenn du Lust hast, sogar selbst Mentor werden.
Arietty! Arietty! Arietty! Arietty! Herzlichrn Glückwunsch zum neuen Rang! Lg Däddel
Gast Gast
Thema: Re: Neuer Grafiker Fr 15 Jan 2016 - 17:26
Omfg! *Q*
Ich bin Grafiker... damit hätte ich echt nicht gerechnet O: Vielen, vielen Dank an Morgenstern für dein Vertrauen. <3 Natürlich auch vielen Dank an alle, die mich beglückwünscht haben. Ich werde mich bemühen, meinem Rang gerecht zu werden. <3
~Arrietty
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Neuer Grafiker Sa 16 Jan 2016 - 10:51
Arietty! Herzliche Glückwunsch und noch viel Spaß!