DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bisonkeil/ Ältester/ WestClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bisonkeil/ Ältester/ WestClan Empty
BeitragThema: Bisonkeil/ Ältester/ WestClan   Bisonkeil/ Ältester/ WestClan EmptyDi 12 Jan 2016 - 21:02

Bisonkeil/ Ältester/ WestClan <a href=Bisonkeil/ Ältester/ WestClan Cat-6110" />



     
Wer bin ich?


      Name: Bisonkeil
      Alter: 89 Monde
      Geschlecht: Kater
      Rang: Ältester
      Clan: WestClan
     Mentor: /
     Schüler: /

     
Aussehen

      Fellfarbe: braun schwarzer Tigerkater
      Augenfarbe: helles grün bis fast gelb
      Aussehen: Bisonkeil ist ein alter braun schwarzer Tigerkater, seine Ohren laufen oben spitz zusammen und eine rosa Nase, das Fell um die Schnauze ist schon grau (Ich habe leider kein besseres Bild gefunden) seine Augen sind grün fast gelb.

     
Charakter

      Vorlieben: Geschichten erzählen | sich sonnen | In seinem Clan sein
      Abneigungen: Regen | ein dreckiges Nest | meckernde Schüler

      Stärken: Geschichten erzählen | als er jünger war jagen | als er jünger war Fährten folgen
      Schwächen: früher wie heute Kämpfen | früher wie heute klettern | früher wie heute schnelles rennen

      Charakter: Bisonkeil ist ein ruhiger, freundlicher Kater, er mag es Geschichten zu erzählen, aber manchmal will er einfach nur seine Ruhe, er ist sehr geduldig außer wenn man ihn wirklich lange und dauerhaft nervt.

     
Deine Familie & Geschichte

      Mutter: Mauseschweif (verstorben)
      Vater: kennt er nicht
      Geschwister: Blutbein (verstorben)
      Gefährte: Hat keine Gefährtin gehabt
      Junge: hat keine Jungen gehabt

      Vergangenheit: Bisonkeil hat seinem Clan immer treu gedient, als er geboren wurde wollte er nichts weiter als der beste Schüler sein, das gelang ihm nicht so gut, denn er hörte nicht auf das was man ihm sagte, als Krieger änderte sich sein Verhalten, er hörte auf alles was man ihm sagte und stellte Befehle nun nicht mehr infrage. Als er nach vielen Monden merkte das sein Alter langsam durch kam entschied er sich erst mal nichts zu sagen, erst als er bei der Jagt nichts mehr fing und seine Gelenke schmerzten ging er in den Ältestenbau.

     
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Bisonkeil/ Ältester/ WestClan Empty
BeitragThema: Re: Bisonkeil/ Ältester/ WestClan   Bisonkeil/ Ältester/ WestClan EmptyMi 13 Jan 2016 - 18:41

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bisonkeil/ Ältester/ WestClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpionenjunges / WestClan
» Ost- und WestClan RPG
» Blitzschweif // WestClan
» Mondkristall | WestClan Krieger
» Halbpfote|WestClan|Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: