Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
wenn es kleine Ankündigungen zum Rollenspiel gibt, schreiben wir es hier hin! Desweiteren könnt ihr hier hinschreiben, wenn ihr einige Zeit nicht Posten könnt, wer euren Charakter so lange spielen darf!
_________
Hab auch schon die erste Ankündigung, welche zwar schon ein paar Tage alt ist, aber egal. :DD
Die angenommenen Steckbriefe wurden jetzt in OstClan und WestClan unterteilt! Desweiteren werde ich heute noch in den Steckbriefvorlagen den Punkt Mentor/Schüler ergänzen. Ich bitte euch es in den fertigen Steckbriefen, falls noch nicht getan, zu ergänzen. :3
Die Hierarchie des SternenClans wurde erstellt. Ich bitte euch alle, einmal kurz drüber zu schauen, ob die Geschlechter stimmen (vor allem bei denen die nur in der Vergangenheit erwähnt wurden bzw. bei den Geschwistern/Junge) Desweiteren, wenn ihr nicht den toten Charakter spielen wollt, schreib es mir auch bitte kurz dann schreib ich da alle hin. :3
Da mich schon mehrere Leute gefragt haben, wie es mit den SternenClan Katzen ist. SternenClan Katzen zählen nicht zu den vier Charaktern die man besitzen kann. Ihr könnt rein teoretisch so viele tote Katzen spielen wie ihr wollt, doch nur 4 lebende!
Es gibt einen Aufnahmestopp für Streuner! Da es langsam zu viele gibt und es beonderes sein soll. Sie dürfen nur noch mit Erlaubnis von Nordwind & Morgenstern erstellt werden! Dies gilt auch für bereits erstellte, aber noch nicht angenommene Streuner. :)
Wenn die Clans größer sind, kann sich das wieder ändern.
1. Man darf höchstens 4 Charakter haben, wenn man einen 5. haben will muss man sich den vom Clananführer genehmigen lassen.
Es dürfen bis auf weiteres soviele Charakter erstellt werden, wie ihr wollt! Allerdings nur wenn ihr alle Charakter aktiv spielt und es keinen Aufnahmestopp gibt. ^-^
ich bin gerade das Thema Gesuche durchgegangen und würde euch bitten, alte Gesuche mithilfe des Strikecodes
Code:
[strike][/strike]
zu bearbeiten, damit alle wissen, welche Gesuche noch aktuell sind. Ich bin vorhin alle Gesuche durchgegange, doch bin ich mir teilweise nicht sichher was noch aktuell ist. Schaut deswegen bitte mal eure Gesuche durch!
Da Hayate ihre Charas abgegeben hat und wir natürlich jemanden brauchen, der den Heiler Bachminze spielt. Würde ich bitten @Nordstern, @Blattfrost und @Otterfluch bitten, ihn ab und zu spielen, wenn er benötigt wird bis wir einen festen Spieler gefunden haben.