DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *krativen Titel einfügen*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 13:54

Also ich bin Brombeerjunges oder Sweet (wie Moorfluch so schön sagt xD? Also ich bin durch Josephine( Rauchfeuer?) hierhergekommen und habe selbst auch ein Forum^^ Meine Lieblingskatze ist Brombeerblüte aus dem Flussclan weitere Fragen einfach stellen^^ Übrigens ich bin 13 xD :D :P :lol!: :yay:

LG
Brombeer alias Sweet
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 14:02

Hallo Brombeerjunges!
Schön, dass du hier her gefunden hast. Welche Warrior Cats Bücher findest du denn am Besten?
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
GLG Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 14:03

Also Nord zurzeit ist mein lieblings waca buch streifensterns bestimmung/prophezeiung weil das glaub ich das einzige buch ist wo Brombeerblüte vorkommt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 14:32

Hallo Brombeerjunges und herzlich WIlkommen beim DämmerClan:)
Welche Lieblingsfarbe hast du?
Und welchen Waca Chara hasst du am meissten?
Weisst du schon einen Namen für dann wenn du Kriegerin wirst?
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 15:09

Hey herzlich willkommen hier Brommbeerjunges. Hoffentlich darf ich dich bald im Kriegerbau willkommen heißen vorausgesetzt natürlich du wirst nicht doch Heiler. Willst du Krieger oder Heiler werden? Magst du Cookies ? Und was hasst du so für Hobbys? Jetzt hab ich dich aber wirklich genug gelöchert. Ich hoffe wir sehen uns mal im Chat oder in der Kinderstube.
Liebe Grüße
Opalfell
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 15:52

Zimtöö *Zimtstern knuddel*

Ich bins Rauchfeuer :)
Freut mich dich hier zu sehen.
Hab viel Spaß hier und jap. Belib ja freundlich *Streng anseh und loslachen*
Bis bald mal im Chat.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 16:04

Hallu und noch ganz offiziel Herzlich Willkommen!!!
Wie schön, dass du heir bist
Fragen hab ich eigentlich keine, aber ich wünsche dir hier noch viel Spaß und werd schnell Krieger <3
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptySo 3 Jan 2016 - 20:38

Huhu und herzlich Willkommen!! :D

Schön das du zu uns gefunden hast (auch mit etwas Hilfe aber nja xD) Fragen habe ich nur zwei:
~Was ist deine <3 Farbe?
~Schaust du gerne YouTube, wenn Ja welchen YouTuber?

Das wars auch schon und ich wünsche dir sehr viel Spaß! :3
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* EmptyDi 5 Jan 2016 - 1:30

Okay na dann mal auf ins Fragen beantwort spiel xD

@Lerchenschwinge: Meine Lieblingsfarbe ist Grün und am meisten hasse ich Brombeerkralle( ka warum) und als Kriegerin will ich Brombeerblüte heißen^^

@Opal: Das weis ich noch nicht und meine Hobbys sind Reiten und lesen und skaten xD ZUsatz: ich LIEEEBE Cookies! Wer nicht? xD

@RAuch: Ich freue mich auch und danke nochmal^^

@Starö: Wirklich nett das du auch schreibst und ich freue mcihdas du auch hier bist^^

@Sonne: Meine Lieblingsfarbe ist wie oben schon erwähnt grün und Yt schaue ich viel aber am meistens Dagi, Lochis und Bibi xD

Ich hoffe damit habe ich alles Beantwortet und wenn nicht schlagt mich xD

LG
Brombeere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*krativen Titel einfügen* Empty
BeitragThema: Re: *krativen Titel einfügen*   *krativen Titel einfügen* Empty

Nach oben Nach unten
 
*krativen Titel einfügen*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: