Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Lerchenpfote Sa 2 Jan 2016 - 17:20
Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen. Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinen Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Lerchenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 12:25
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 14:40
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Lerchenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Lerchenschwinge heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen! [Bei anderen Namenswunsch bitte PN an mich :) ]
Zuletzt von Morgenstern am So 3 Jan 2016 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kriegernamen geändert)
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Der Name gefällt mir, auch wenn du ihn vielleicht nicht selber ausgewählt hast. :) Wilkommen übrigens im Kriegerbau, mach dich nicht allzu breit und lass den anderen auch noch Platz! :3
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 15:08
Lerchenschwinge! Lerchenschwinge! Lerchenschwinge!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang hier im Clan! Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht .D Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und man sieht sich dann bestimmt mal in der KS xD
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 15:09
Danke sehr Leute und habt auch alle weiterhin viel spass;)
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 15:56
Lerchenschwinge!!! Lerchenschwinge!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Der ist wirklich sehr schön. Und mach dich nicht zu breit im Kriegerbau *etwas wegrutsch und platz mach* Bis bald mal im CHat.
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 20:46
LERCHENSCHWINGE LERCHENSCHWINGE LERCHENSCHWINGE
Alles alles Gute zum neuen Rang! :) Bleib aktiv, hab viel Spaß und finde viele weitere Freunde! ^^ LG sun
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote So 3 Jan 2016 - 21:42
Lerchenschwinge! Lerchenschwinge! Lerchenschwinge! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger! Herzlich Willkommen im Kriegerbau und ich hoffe, du schnarchst nicht ;)
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Lerchenpfote Mi 6 Jan 2016 - 18:27
Lerchenschwinge! Auch ich melde mich mal wieder :* Aber herzlichen Glückwunsch!