Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Blattpfote So 24 Jun 2012 - 15:18
Ich, Crowstar Anführerin des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu respektieren und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin!
Blattpfote verspricht ihr das Gesetz der Krieger zu befolgen und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Blattschein Ältester
Thema: Kriegerernennung von Blattpfote Mo 25 Jun 2012 - 15:19
*probiert still zusitzen*
Ich verspreche es
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote Mo 25 Jun 2012 - 15:27
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Blattpfote von diesen Tag an wirst du Blattschein heissen. Wir ehren deine Freundlichkeit und deinen Mut und wir heissen dich als Kriegerin des DämmerClans wilkommen.
Silbermond Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote Mo 25 Jun 2012 - 15:32
Wilkommen als Kriegerin ich weiss u wirst deine Sache als Kriegerin super meistern ! * lekt ihr freundschaftlich übers ohr
Blattschein Ältester
Thema: Kriegerernennung von Blattpfote Mo 25 Jun 2012 - 15:43
Danke Sielber. Auch dir danke Crow. Ich wollte schon immer Krigerin werden. Das mit dem Passwort wollte ich mal machen aber die Seite konnte ich nicht öffnen, aber egal. Danke noch mal. Ich werde mein bestes geben :D
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote Mo 25 Jun 2012 - 15:46
Wie? Du hast mir doch das Passwort geschickt Blatt oder etwa nicht?