DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Blattpfote

Nach unten 
+4
Hawkeye
Silbermond
Blattschein
Crowstar
8 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

Kriegerernennung von Blattpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptySo 24 Jun 2012 - 15:18

Ich, Crowstar Anführerin des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu respektieren und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin!

Blattpfote verspricht ihr das Gesetz der Krieger zu befolgen und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:19

*probiert still zusitzen*

Ich verspreche es
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:27

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Blattpfote von diesen Tag an wirst du Blattschein heissen. Wir ehren deine Freundlichkeit und deinen Mut und wir heissen dich als Kriegerin des DämmerClans wilkommen.
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:32

BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN

Wilkommen als Kriegerin ich weiss u wirst deine Sache als Kriegerin super meistern !
* lekt ihr freundschaftlich übers ohr
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:43

Danke Sielber. Auch dir danke Crow. Ich wollte schon immer Krigerin werden. Das mit dem Passwort wollte ich mal machen aber die Seite konnte ich nicht öffnen, aber egal. Danke noch mal. Ich werde mein bestes geben :D
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 15:46

Wie? Du hast mir doch das Passwort geschickt Blatt oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 17:55

BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN

Herzlichen Glückwunsch!
Viel spaß als Krieger :)

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMo 25 Jun 2012 - 21:28

BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN BLATTSCHEIN
Sonnenmond rennt zu ihrer ehemaligen Schülerin und knuddelt sie ganz doll.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Sturmwind
Ältester
Sturmwind

Männlich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyDi 26 Jun 2012 - 19:47

Blattschein! Blattschein!
Herzlichen Glückwusch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyMi 27 Jun 2012 - 11:25

Herzlichen Glückwünsch Blatt!
Ich hoffe du wirst eine treue Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyFr 29 Jun 2012 - 17:53

BLATTSCHEIN,BLATTSCHEIN,BLATTSCHEIN,BLATTSCHEIN,BLATTSCHEIN,BLATTSCHEIN

Alles Gute!!!!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptySo 8 Jul 2012 - 19:33

BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN! BLATTSCHEIN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptyDo 12 Jul 2012 - 13:09

Blattschein Blattschein Blattschein
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind

Männlich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 1:07

Herzlichen Glückwunsch Blattschein ;)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 7:31

BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!! BLATTSCHEIN!!!

HERZLICH GLÜCHWUNSCH, Blattschein^^
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 21:58

Es ist sehr spät aber trotzdem danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Blattpfote   Kriegerernennung von Blattpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Blattpfote
Seite 1 von 1