Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Geschichtenwettbewerb Fr 1 Jan 2016 - 23:41
Hey Also das ganze hier wird so ablaufen:
Ich gebe euch ein Thema vor. Ihr überlegt euch was ihr denn dazu für eine Geschichte schreiben könntet , setzt sich an die Tastatur und schreibt die Story. Das Ergebnis sendet ihr an mich. Ob ihr aus der Ich oder Er Form schreibt oder welche Zeitform ihr benutzt ist mir völlig egal. Mir ist auch egal wie lang oder kurz euere Geschichte ist, natürlich muss euch aber bewusst sein dass ihr diesen Wettbewerb nicht gewinnt wenn ihr zwei Sätze schreibt.
Einige Tage danach werden ich die Siegergeschichte dann hier reinstellen und die Siegerkatze und ihr Clan erhalten Punkt(e). Natürlich steht am Ablauf der zwei Wochen das neue Thema hier. Alle Fragen entweder per PN an mich oder einfach hier reinschreiben.
Also unser erstes Thema wird sein...: Ein Wettkampf. Egal worin , egal ob ihr gewinnt oder verliert, egal wann, egal wo... Spätestens fertig sein muss die Geschichte am 15.01.2016 um 18.00 Uhr
Also rann an die Tastaturen und viel Glück und Erfolg.
Thema: Re: Geschichtenwettbewerb Di 26 Jan 2016 - 21:00
Ich würde vielleicht auch mit machen, da wir ja dann auch Ferien haben und ich muss mal sehen, ob ich die Zeit dazu finden werde und was es für ein Thema ist, weil mit manchen Themen komme ich so überhaupt nicht zurecht ./