DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind Quests?

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Was sind Quests? Empty
BeitragThema: Was sind Quests?   Was sind Quests? EmptyFr 1 Jan 2016 - 18:00

Hier bekommt ihr eine kleine Erklärung was eine Quest ist. :)

Was ist eine Quest?
Eine Quest ist eine kleine Aufgabe, die ihr erledigen könnt um Punkte zu bekommen.

Muss ich mich irgendwo dafür anmelden?
Nein, du kannst einfach eine machen, wenn du lust dazu hast.

Welche bereiche betreffen die Quests?
Die Quests betreffen alle Bereiche des Forums, es gibt Quests welche nur fürs Rollenspiel gelten, dann welche die den Kreativbereich betreffen, etc.

Was muss ich machen um die Quests zu erfüllen?
Wenn du meinst, du hast eine Quest erfüllt schreibst du einfach einen kurzen Beitrag in den Thema wo du auch die Quests findest, am besten mit einen kleinen Beweis (Bild, Link, etc.).
Wenn ich der Meinung bin, dass du die Quest wirklich erfüllt hast, kriegst du je nach dem welche Quest es ist, einen bis vier Punkte. :)

Gilt hier die Wörterregel?
Nein.

Wie viele Quests kann ich gleichzeitig machen?
Soviele du willst.
Nach oben Nach unten
 
Was sind Quests?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: