Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo in der Schule war mir langweilig dan habe ich das geschrieben
Spoiler:
Warheit Ich kenne ein Mädchen und das ist so dum, sie meint immer das sie die Besste ist, ich kenne ein Mädchen das so zickig ist, und heute ging ich in die Schule, und da sass sie auf der Treppe da, und schaute mich an , als währe ich ein Alien vom Mars, ja in der Mathistund fragte sie : Auf welcher Seite bist du im Buch ?, ich antworteteb: warum interessierts dich ? ab dan war sie still, ganz still und ich weiss jetzt, Ich HASSE dich !!
Ich habe noch eins geschrieben
Spoiler:
Liebe Wen ich dich sehe, bin ich Happy, wen ich in deine Wunderschönen Augen blicke, sehe ich nichts als ein Wunder, immer wen wir zusammen sind, ist es ein schönes Gefühl, ich wollte es dir schon immer sagen, ICH LIEBE DICH
hoffe es gefählt euch lg Ps wen ihr lust habe kan ich noch mehr posten :D
Oh wunderschön Silbermond: kannst du auch ein Gedicht über Schüler und Mentoren schreiben
Silbermond Ältester
Thema: Re: Komische Gedichte Sa 21 Jul 2012 - 17:04
Ja denke schon es kan halt leider ein bischen dauer Sorry
Gast Gast
Thema: Re: Komische Gedichte So 22 Jul 2012 - 22:42
Das zweite finde ich sehr schön (klein aber fein ;) ) Und das erste finde ich gut.Keine Angst ich finde es nicht schlecht,nur nicht so toll wie das zweite.Aber es ist immernoch gut ;) Lg Kristall