Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Sielberpfote Di 19 Jun 2012 - 16:05
Ich, Crowstar Anführerin des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu respektieren und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin!
Sielberpfote verspricht ihr das Gesetz der Krieger zu befolgen und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Silbermond Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote Di 19 Jun 2012 - 16:09
*stehlt das nacken haar an vor freude aber antwortet mit wester Stimme : „Ich verspreche das gesetz der Krieger zu bevolgen und ich werde wen es soweit ist mein Leben vür den ganzen Clan geben"
Crowstar ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote Di 19 Jun 2012 - 16:10
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen Sielberpfote von diesen Tag an wirst du Sielbermond heissen. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und deine Freundlichtkeit und wir heissen dich als Kriegerin wilommen,