DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Sielberpfote

Nach unten 
+3
Hawkeye
Silbermond
Crowstar
7 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

Kriegerernennung von Sielberpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 16:05

Ich, Crowstar Anführerin des DämmerClans rufe meine Kriegerahnen an um auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetze zu erlernen und zu respektieren und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin!

Sielberpfote verspricht ihr das Gesetz der Krieger zu befolgen und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 16:09

*stehlt das nacken haar an vor freude aber antwortet mit wester Stimme :
„Ich verspreche das gesetz der Krieger zu bevolgen und ich werde wen es soweit ist mein Leben vür den ganzen Clan geben"
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 16:10

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen Sielberpfote von diesen Tag an wirst du Sielbermond heissen. Der Clan ehrt deine Tapferkeit und deine Freundlichtkeit und wir heissen dich als Kriegerin wilommen,
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 16:20

Sielbermond!! Sielbermond!! Sielbermond!!

Herzlichen Glückwunsch :)
Viel spaß als Krieger

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 17:57

SIELBERMOND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :)
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyDi 19 Jun 2012 - 19:42

Sielbermond! Sliebermond! Sielbermond!

Ich gratuliere dir. Du wirst deine Sache als Kriegein sicher gut machen.
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptyFr 22 Jun 2012 - 15:40

SILBERMOND SILBERMOND SILBERMOND SILBERMOND!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ich weiß du wirst dein Aufgabe als Kriegerin gut machen!*leckt ihr freundschaftlich denn Kopf und schnurrt*

Alles Gute für dein Leben als Kriegerin!

Tulpensee :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 24 Jun 2012 - 1:15

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dich gaaaaaaaaaaaanz fest drück*
Nach oben Nach unten
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 24 Jun 2012 - 18:12

* ist verlegen *
„ danke viel mal für eure glückwünsche " ; )
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 8 Jul 2012 - 19:30

Sry, dass ich erst jetzt gratouliere, aber:

SIELBERMOND! SIELBERMOND! SILERMOND! ;)
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind

Männlich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 1:02

Herzlichen Glückwunsch Silbermond ;)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 7:36

SILBERMOND!!! silbermond SILBERMOND!!!!! silbermond SILBERMOND!!!!! silbermond SILBERMOND!!!!!! silbermond SILBERMOND!!!!!!!! silbermond SILBERMOND!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote EmptySo 12 Aug 2012 - 22:06

Herzlichrn Glückwunsch zum neuen rang :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Sielberpfote   Kriegerernennung von Sielberpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Sielberpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: