DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fröhliche Weihnachten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Fröhliche Weihnachten Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten   Fröhliche Weihnachten EmptyDo 24 Dez 2015 - 12:42

Hey ihr lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich wollte mich für ein weiteres schönes Jahr, als Administrator bedanken und freue mich, dass es so viele neue Mitglieder gibt, die auch aktiv am Forenleben teilnehmen. :)
Des weiteren hoffe ich auf ein weiteres Jahr mit so vielen netten Menschen und einen so netten Team.
Genießt die Feiertage und die Ferien. Lasst euch reichlich beschenken und habt viel Spaß im Kreise eurer Familie.

Auf ein weiteres Jahr für uns alle hier im Forum und vielleicht schreibt man sich ja nochmal vor Neujahr, wenn nicht, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim erreichen eurer persönlichen Zielen.

ganz liebe Grüße,
Morgen
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten   Fröhliche Weihnachten EmptyDo 24 Dez 2015 - 21:21

Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht und ein gesegnetes und erholsames Fest! :D
Ich danke euch allen, dass ich Teil dieser kleinen Familie werden durfte und das ich so tolle neue Freunde gefunden habe! <3
Auf ein weiteres Jahr WarriorCats und DämmerClan!

LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten   Fröhliche Weihnachten EmptyFr 25 Dez 2015 - 10:00

Dir auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Morgenstern. Und auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr hier im Forum und es macht einfach so viel Spaß hier im Forum zu schreiben. Einer der Gründe dafür ist, dass es hier eigentlich nur nette und freundliche User gibt und jeder aufgenommen wird. Und natürlich auch an Morgenstern, du bist eine wunderbare Anführerin. Also ein großes DANKE an alle User!

Lg:
Glanz
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten   Fröhliche Weihnachten EmptyFr 25 Dez 2015 - 10:10

Als erstes bedanke ich mich bei euch dreien für diese netten Worte und schließe mich dem nun auch noch an. :D
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und richtig schöne Ferien und Festtage!
Habt ihr euch gestern denn auch reich beschenken lassen? :3
Ich bin wirklich froh mein drittes Weihnachten hier erleben zu dürfen und ohne manche von euch hätte ich mich nicht annähernd so darauf gefreut. Ihr seid einfach wie eine zweite Familie und auch diese verändert das Weihnachten für manche nochmal zum guten.
Ich freue mich wirklich, dass ich das jetzt schon zum dritten Mal durchmache und hoffe, dass viele von euch auch im nächsten Jahr hier erhalten bleiben. :3
Auch möchte ich mich nochmal bei dir, Morgenstern, bedanken, dass du mich überhaupt ins Team geholt hast. Denn ich bin ebenfalls der Meinung, dass es hier richtig nette und tolle Teamkollegen gibt ohne die das Forum nicht das wäre was es jetzt ist. :D
Aber hier sind auch ansonsten noch viele andere tolle Menschen die das Leben hier im DämmerClan aufrecht halten. c:
Wie ich schon sagte, bin ich wirklich richtig froh darüber mitten unter euch zu leben. ^~^
Da ich euch höchstwahrscheinlich an Silvester hier nicht antreffen werde wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück auf euren Wegen die euch dort so wieder erwarten werden. :3

LG
   ~ Sternenblut
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten   Fröhliche Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten

Fröhliche Weihnachten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-