Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wegen dem WestClan. Es wird doch gerade nach Nachtjunges gesucht...Wo ist er? Ich habe jetzt voll weit zurück gelesen, aber habe keinen Plan wo er sich eigentlich aufhält xD
Zu den Vorschlag von Blatt, kann man gerne so machen. :3 Allerdings würde ich es so machen, dass die Charakter die als Inaktiv eingestuft werden da schon vergeben werden können. Da man meiner Meinung nach kein Anrecht mehr auf seinen Charakter hat, wenn man inaktiv ist. :)
Zu der gV: Es wird wahrscheinlich einen Zeitsprung geben, der fast bis zum start der Versammlung geht. Wann es den Zeitsprung geben wird, steht noch nicht fest. :3
Wie geht es jetzt nach der großen Versammlung weiter? Also spielen die Charas genau so weiter wo sie vor der GV aufgehört haben oder nicht? Hoffe die Frage ist verständlich formuliert ^^
(Joah ich hab unendlich viele Fragen irgendwie xD)